Jump to content
WACHTURM

Suche PS3 60GB Version!

Recommended Posts

@ Wintersuin_666

Oh man ey du hast keinen plan halt einfach mal den mund nur weil du neidisch auf die 60gb bist weil du ne 40 oder 80 gb hast oh man kein plan von der PS3 und so fette fre*** reisen !

Chicas stehn auf PS3-zocker:naughty::naughty::naughty:

PS3 60GB THA OoRiGiNaL

also wachturm, willst du in den kreis der 60gb version, musst du wohl etwas mehr ausgeben.

Bei ebay geht die für viel geld, daher guck mal lieber woanders nach vielleicht kriegst du die da billiger.

Damit du dann auch in den exklusiven club eintreten kannst.

@ Wintersuin_666

Oh man ey du hast keinen plan halt einfach mal den mund nur weil du neidisch auf die 60gb bist weil du ne 40 oder 80 gb hast oh man kein plan von der PS3 und so fette fre*** reisen !

DarkHenne.png

Ihr rafft es einfach nicht!!! Für ein "älteres" Gerät ohne Shrink der CPU/GPU, kann man doch keine 400€ ausgeben, da man auch keine Garantie mehr hat! Dann ist besser man kauft sich ne neue die auch 400€ kostet mit Games dazu und mit Shrink und grösserer HDD und 2 Jahren Garantie!!! Mann dass das kein Mensch versteht, die tun mir alle sehr sehr leid!! Ihr als Verkäufer kommt ja gut weg, ist ja eigentlich auch gut, aber die dummen Käufer!!

Und neidisch brauch ich erst gar nicht zu sein, damals hatte ich die Wahl zwichen 60GB und 40GB Modell, und habe mich zu der neueren Variante entschieden...hätte ich wie ihr gedacht, hätte ich die 60er geholt!!

Ihr rafft es einfach nicht!!! Für ein "älteres" Gerät ohne Shrink der CPU/GPU, kann man doch keine 400€ ausgeben, da man auch keine Garantie mehr hat! Dann ist besser man kauft sich ne neue die auch 400€ kostet mit Games dazu und mit Shrink und grösserer HDD und 2 Jahren Garantie!!! Mann dass das kein Mensch versteht, die tun mir alle sehr sehr leid!! Ihr als Verkäufer kommt ja gut weg, ist ja eigentlich auch gut, aber die dummen Käufer!!

Und neidisch brauch ich erst gar nicht zu sein, damals hatte ich die Wahl zwichen 60GB und 40GB Modell, und habe mich zu der neueren Variante entschieden...hätte ich wie ihr gedacht, hätte ich die 60er geholt!!

was meinst du mit "Shrink"????????????????????

DarkHenne.png

Leute, berruhigt euch wieder.

Schon mal was vom Handeln gehört?

Außerdem will er sie KAUFEN und nicht VERKAUFEN.

CPU auf 65nm und GPU auf 65nm...

Wie gesagt, ich bleibe bei meiner Meinung und ihr bei eurer!! CYA :headshot:

das ist aber nur für denn energie sparmodus, die technik ist die gleiche.

Halt bloß kleiner und verbraucht etwas weniger strom mehr nicht.

@wintersun_666 dz bist doch nur neidisch...

die abwärtskomp. ist das beste da ich so meine alten ps2 und ps1 spiele auf der ps3 spielen kann ohne 3 geräte auf einmal vor der glotze stehen zu haben!!! und die Chrome leiste ist auch so eine art zeichen das man weiß das es eine 60GB version ist^^und geil ist auch das man auch DVD auf der ps3 gucken kann... eine ps1,ps2,ps3,DVD-Player und Blu-Ray-Player in EINEM!!!

Das ist das Ultimative neun plus ultra Gerät!!!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...