Zum Inhalt springen

Fifa 12 Karriere


SheldonCooper

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab jetzt auch mal ne Saison begonnen. Spiele mit Hertha BSC und bin im ersten Jahr gleich mal abgestiegen :) Simuliere allerdings auch die Spiele. Habe aber ein großes Problem. Mein Transfermarkt ist immer leer. Egal was ich einstelle, er findet keine Spieler. Was mach ich nur falsch? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nochmal mit Arsenal angefangen und jetzt läuft es plötzlich richtig gut auf Weltklasse, frag mich ob es daran liegt das ich gleich Thierry Henry gekauft habe. :D

 

Kennt ihr eigentlich noch andere ähnliche Spieltypen wie Henry?

Also groß,schnell und Torgefährlich.

 

Wenn er schon etwas mehr gezeigt hätte: Mlapa :naughty:

Gomez ist nun wirklich auch nicht langsam ;)

Fast alle Top-Stürmer sind groß und schnell und Torgefährlich (okay außer Messi, der ist nur schnell und torgefährlich)

 

PS: Spiele zwar nur ab und zu, aber wenn dann Legende und eigentlich setze ich mich immer gut durch

 

bisher das komischste: Bayern - Inter (0:6) Inter - Bayern (0:7) (Also Hin- und Rückspiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, hab ein dickes Problem.

Hab jetzt länger nicht mehr den Karrieremodus gespielt. Grad wollt ich mal wieder 1,2 Spiele machen.

BAM, auf einmal sind in der Aufstellung lauter leerer Plätze, die Spieler sind kreuz und quer verwechselt in der Aufstellung usw.

Und dann stürzt das Spiel ab => Friert ein, nichts passiert.

 

WAS SOLL DAS DENN? Hatte sowas noch nie.

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Kennt ihr eigentlich noch andere ähnliche Spieltypen wie Henry? Also groß,schnell und Torgefährlich.

 

danny mwanga hat bei mir überzeugt...er hat die eigenschaften, die du erwähnbt hast. und er fängt mit 67 ges und 19 jahren sowie einem marktwert von 1,7 mio an. ich bin jetzt in der dritten saison und er hat schon 76 ges und einen markwert von 5 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danny mwanga hat bei mir überzeugt...er hat die eigenschaften, die du erwähnbt hast. und er fängt mit 67 ges und 19 jahren sowie einem marktwert von 1,7 mio an. ich bin jetzt in der dritten saison und er hat schon 76 ges und einen markwert von 5 mio.

 

Ja, okay das wär ja eher ein Talent und könnte nicht gleich helfen.

Also bisher hab ich noch keinen gekauft, warte eher bis Henry seine Karriere beendet hat(Ist jetzt bei mir glaube ich 35).

Hab ja dann auch noch Bendtner, aus dem könnte auch noch was werden wenn er ein kleinen ticken schneller wäre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was spielt ihr denn alle für einen modus?

 

bin zur zeit auf Spielertrainer unterwegs mit meinem Pro...

 

... war es bei Fifa 11 nicht sogar der Fall, dass du mit deinem Pro so verschiedene Punkte in einem Spiel erreichen konntest, damit du auch mal für die Nationalmannschaft spielen bzw. zum Kapitän gewählt werden kannst? Oder gibt es diese Punkte nicht unter Spielertrainer? Wäre ja blöd mehrere Karrieren zu starten -.- Will ja schließlich mit meinem Pro auch mal in der Nationalmannschaft spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...