Zum Inhalt springen

80029513 Die Kopierschutz-Informationen sind ungültig.


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

das ist mir auch passiert...

ich hab auch den besitzer account gelöscht, bei mir war es pain

 

mal ne andere frage:

 

es haben sich 5 leute auf meinem profil eingeschleimt mit einigen bin ich aber nicht mehr befreundet, einer hat ne neue ps3 und ich hab jetzt ne neue festplatte komm jetzt aber nicht mehr an meine downloads da steht sowas wie zuviele benutzer oder so...

kann ich die andern 4leute irgentwie rausschmeißen oder so?

wäre echt super toll wen hier ne antwort kommt

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seb23 hatte schon Recht. Ein Downloadspiel ist immer an den Account gebunden, mit dem es heruntergeladen/gekauft wurde. Existiert dieser Account nicht mehr, so sind die Spieldaten ungültig. Siehe auch hier.

 

Ich denke mal, es würde reichen, wenn du den Account neu erzeugst. Gar nicht mal mit den ganzen PSN-Infos, vielleicht reicht ja die Existenz des Accounts.

 

Probier das mal bitte aus und sag, ob es funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es nicht!

 

Aber wir haben es nochmal gemacht und jetzt klappt es.Sobald man das Spiel anzockt steht da dass auf allen Profilen die Tekken Daten verbreitet werden.Denke jetzt könnte man den Acccount sogar wieder löschen,aber ich bin mir nichtsicher,deswegen lass ich ihn mal bestehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir auch passiert...

ich hab auch den besitzer account gelöscht, bei mir war es pain

 

mal ne andere frage:

 

es haben sich 5 leute auf meinem profil eingeschleimt mit einigen bin ich aber nicht mehr befreundet, einer hat ne neue ps3 und ich hab jetzt ne neue festplatte komm jetzt aber nicht mehr an meine downloads da steht sowas wie zuviele benutzer oder so...

kann ich die andern 4leute irgentwie rausschmeißen oder so?

wäre echt super toll wen hier ne antwort kommt

danke:)

Ich glaub ich bin so der einzige hier, der mit Sharing erfahrung hat. Also, bei einem Account können sich höchsten 5 Systeme aktivieren und halt was vom Account laden.

Nein, du selber kannst die Leute net rausschmeisen. Sie müssen sich mit deinem Account einloggen und ihr System bei deinem Account deaktivieren. Dann ist wieder ein Platz frei für ein System. Mache das auch mit nem Kumpel. Wenn jedoch 5 Systeme bereits auf nem Account aktiviert sind, dann kann kein 6ter Account was runterladen(außer demos). Noch fragen, dann fragt?!

Und wenn ihr die Sachen von Kumpels downloadet(weil euer System bei seinem Account aktiviert ist) dann könnt ihr das mit jedem Account Spielen, der auf eurer PS3 gespeichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
Ich glaub ich bin so der einzige hier, der mit Sharing erfahrung hat. Also, bei einem Account können sich höchsten 5 Systeme aktivieren und halt was vom Account laden.

Nein, du selber kannst die Leute net rausschmeisen. Sie müssen sich mit deinem Account einloggen und ihr System bei deinem Account deaktivieren. Dann ist wieder ein Platz frei für ein System. Mache das auch mit nem Kumpel. Wenn jedoch 5 Systeme bereits auf nem Account aktiviert sind, dann kann kein 6ter Account was runterladen(außer demos). Noch fragen, dann fragt?!

Und wenn ihr die Sachen von Kumpels downloadet(weil euer System bei seinem Account aktiviert ist) dann könnt ihr das mit jedem Account Spielen, der auf eurer PS3 gespeichert hat.

Du kannst dich mit der IPhone App Ps3 App ist dass Direkt von allen 5 Geräten ausloggen mit 1 klick☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...