Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

First Alpha Clan sucht DICH

BMX05
 Share

Recommended Posts

Hallo PS3 Zocker!

Bei uns ist jeder im Boot willkommen, der Spaß am Daddeln hat und gemeinsam spielen möchte.

Alleine spielen ist Out.

Was ihr mitbringen solltet:ok:

-Ü18

-MW3

-BF3

- Headset wäre Prima

- Ein gutes Zwechfell

Was wir bieten:ok:

-Homepage www.1sta/HP

- Spaß am zocken

- Interaktives Forum

- Regelmässig Training

- Aktive CWs in der PSL und GB

- Alle Member Ü18

- Nette Member

uvm.

und noch eine Info über uns

First Alpha Clan

**Kurzer Rückblick**

2007 hat unser Admin durch Zufall die [1stA] Internetseite gefunden und den Gründern seine Hilfe angeboten Sie zu unterstützen.

Dies wurde angenommen und er kümmerte sich um die Homepage und Werbung von [1stA], sowie das beliebte Sonntagsspiel das er nun 3. Jahre lang betreut und leitet.

Leider meldete dich Gino der Gründer, nachdem seine PS3 das Zeitliche segnete nicht mehr.

Der Clan musste weitergeführt werden und diese Führung wurde unserem jetzigen Leader Waldi nach einer Mitgliederabstimmung zugetragen.

Nach mehreren wechseln der Freehoster haben Wir Ende 2008 einen Server gemietet und uns Vbulletin gekauft, unser jetziges Forum, dazu aber mehr weiter unten.

Ende 2010 verzeichnet [1stA] über die größte Mitgliederzahl seit der Gründung.

Der First Alpha Clan zählt zu einer der größten Clans im Bereich PS3.

[1stA] spielt Interne Wettkämpfe, sowie extern in der PSL / Playstation Liga.

2010 war auch das Jahr der Wettkämpfe.

Eine Menge Spaß gab es bei den Top Gun Meisterschaften, WarGames, 1on1 Turnier oder die 2vs2 Liga.

Bei unserem Sniper Turnier floss der Schweiß und eine ruhige Hand war gefragt.

Unser Sonntagsspiel geht in das 4 Jahr und wird nicht langweilig.

NEU unsere FunWars wo unter anderem Taktik und Strategie trainiert wird .

Das Forum nach dem Update (vB4) können Wir mit Stolz behaupten, dass es so schnell keinen Clan zu finden gibt der so ein hochwertiges Forum und Homepage besitzt für seine Mitglieder.

Facebook Anbindung und Blog für jedes Mitglied sind nur einige der vielen Futures im Forum.

Die Neue Arcade Spielhalle ist vom Feinsten.

Unser Clantag [1stA] und ebenso wie unsere Internet Adresse sind kurz gehalten und einmalig.

[1stA] hat 24 Stunden geöffnet und in der Chatbox ist fast immer jemand da.

Mitte 2011 tritt 1stA in de Playstation Liga ein.

Ab August 2011 eine Homepage - http://1sta.de/HP

August 2011 - Battlefield3. Squad lebt auf.

Oktober 2011 - kauf weiterer Domains zb. www.1Alphaclan.de

November 2011 - PC Spiele zb. Minecraft und Steam Integration auf dem Server (+Forum) für PC Zocker.

Ende 2011 findet Ihr 1stA (First Alpha) bei der Google suche auf Platz 1.

Versucht das mal mit den Ex Membern/Clan wo Ihr die findet-tauchen so gut wie gar nicht auf^^

Das war ein kleiner Auszug aus unsere langen 1stA Clan Geschichte.

Wir sind anders – wir sind 1stA!

Und stolz darauf sind wir sowieso ;-)

Weitere Infos hier:

www.1sta.de

www.1sta.de/HP

www.1alphaclan.de

http://www.playstationliga.de/my_profile/?userID=89217

http://maus-netz.de/lmo/lmo.php?file=noname.l98

http://www.youtube.com/user/1stA100?feature=mhee

Bitte hier nicht Antworten da Wir selten hier sind auf Play3

Edited by BMX05

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das klingt ja interessant, aber ich bin jetzt kein sehr guter Shooter-Spieler und wollte fragen ob sowas ein Problem ist? Das Ding ist, ich Spiele alles und nicht nur Shooter, bin daher nicht so geübt!

Ach ja, wieviel Leute seit ihr im Clan?

Hallo,

nein Überhaupt nicht.

Brauchst nur für Sonntag gute Bauchmuskeln

weils immer was zum Lachen gibt.

Wir spielen Just for Fun (Sonntag 19:15 Uhr) oder die Hardcore Zocker in PSL oder CWs

Headset wäre Prima.

Spielen Fifa12,BO,MWF3 und Battlefield3

Für weitere Spiele finden sich immer Spontan mal Abende wo man zb. RDR ,MWF2 etc. spielt.

LG.1stA

Edited by BMX05

Spielt ihr auch dann später noch die Vorgänger von den genannten Spielen wie BF3 und FIFA 12 weil ich mir die Spiele noch nicht sofort zum Release kaufen werde ^^ Habt ihr auch solche Regeln wie die meisten Clans , dass man rausgeworfen wird wenn man nicht allzu aktiv bei Trainingterminen bzw. im Forum ist weil ich habe leider nicht soviel Zeit zum Zocken :ohjeh:?

Spielt ihr auch dann später noch die Vorgänger von den genannten Spielen wie BF3 und FIFA 12 weil ich mir die Spiele noch nicht sofort zum Release kaufen werde ^^ Habt ihr auch solche Regeln wie die meisten Clans , dass man rausgeworfen wird wenn man nicht allzu aktiv bei Trainingterminen bzw. im Forum ist weil ich habe leider nicht soviel Zeit zum Zocken :ohjeh:?

Hallo,

BF2 wird Aktuell gespielt ob es dann ein wechsel gibt oder ob beide im Clan bleiben weiß ich im Moment nicht - Sorry.

Ebenso bei Fifa:ohjeh:

Bei uns fliegt nur der der sich nicht Abmeldet (und über 30-60 Tage nicht meldet) denn Arbeit,Familie und Schule gehen vor.

Sind da nicht so Streng und haben viel Verständnis.

Training etc. ist Freiwillig muss man nicht mitmachen.

Steht ja oben im ersten Beitrag^^

Wir sind nicht nur ein Clan im klassischen Sinne, sondern eher eine Community von fröhlichen Leuten.

Das daddeln auf der PS3 soll bei uns auch weiter im Spaßbereich bleiben und der Beruf, sowie die Familie gehen natürlich immer vor.

Treffen uns aber seit Jahren am Sonntag Abend um in einer Privaten Lobby div. Modi zu Spielen.

Ist ganz Lustig.

Wenn man kurze Info raus lässt das man jetzt keine Zeit hat ist es kein Thema.

Regelmäßig sollte man halt schon vorbei schauen um Informiert zu sein was im Clan gerade läuft:gitarre:

Hallo,

BF2 wird Aktuell gespielt ob es dann ein wechsel gibt oder ob beide im Clan bleiben weiß ich im Moment nicht - Sorry.

Ebenso bei Fifa:ohjeh:

Bei uns fliegt nur der der sich nicht Abmeldet (und über 30-60 Tage nicht meldet) denn Arbeit,Familie und Schule gehen vor.

Sind da nicht so Streng und haben viel Verständnis.

Training etc. ist Freiwillig muss man nicht mitmachen.

Steht ja oben im ersten Beitrag^^

Treffen uns aber seit Jahren am Sonntag Abend um in einer Privaten Lobby div. Modi zu Spielen.

Ist ganz Lustig.

Wenn man kurze Info raus lässt das man jetzt keine Zeit hat ist es kein Thema.

Regelmäßig sollte man halt schon vorbei schauen um Informiert zu sein was im Clan gerade läuft:gitarre:

Ja so wie ich dies jetzt auffasse läuft es in eurem Clan ziemlich zivilisiert ab ^^

Ja so wie ich dies jetzt auffasse läuft es in eurem Clan ziemlich zivilisiert ab ^^

Dito :ok:

Altersdurchschnitt liegt bei 28 Jahren

Bei uns sind von 18-54 Jahre alles Vertreten.

Weiblein wie Männlein^^

Wer möchte kann gerne mal im Forum schnüffeln.

Meldet Euch per Kontakt und man gibt Euch ein 3-6 Stunden Account zu 1stA

LG.1stA