Jump to content

Saints Row: The Third - Tomonobu Itagaki Gameplay-Trailer


News
 Share

Recommended Posts

Saints Row 1 fand ich damals noch genial. Das erste HD open World Game für Next-Gen Konsolen.

 

Wenn ich mir aber SR3 angucke, finde ich das nur noch lächerlich. Das Spiel macht sicher Spaß, aber ich finde man hätte mehr drauß machen können.

 

Schade wars...

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

Link to comment
Share on other sites

Yeah, SR3 wird der Hammer:ok:

 

 

Also spielbarer Charakter würde ich das nicht nennen, wenn er richtig im Spiel integriert wäre ja.

Aber so ist das nur ein selbsterstellter Char mit seinem aussehen.

Da könnte man auch sagen Obama und Jason Statham wären spielbare Charaktere.

Die und noch viel mehr konnte man in SR2 nachbauen und in SR3 bestimmt auch.

:D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ich probiere vieles, aber nicht alles (Leber zb nicht...😖)  Fastfood alà McDonald's, BurgerKing und Co. eher ganz ganz selten. Nicht das es mir nicht schmecken würde, nö, es macht mich einfach nicht auf lange Sicht satt. Deswegen passieren solche Gänge zu McDonald's&Co eher einmal alle paar Monate mal.  Wichtig ist für mich auch nicht unbedingt was ich esse (Stichwort Vegetarisch zb) sondern dass ich überhaupt was esse. Und ich esse viel pro Tag. Ob es nun am Morgen ein belegtes Brot, zwei Viertelstücke Wassermelone oder ein Stück Pizza sind, ist mir da gleich. Hauptsache satt. 
    • Nicht so gierig. Hasan benötigt für den Prolog noch 1-2 Wochen oder so.  
    • Der Kopf guckt definitiv schon raus. ^^
    • Ich bin ein Perpetuum Mobile, als Werkzeug zu gebrauchen für spezielle Zwecke 😉 und die Abgase können als energiespeicher genutzt werden zum Heizen
    • Oh man oh man oh man, jetzt will ich wissen was Sache ist. Ich will ein Trailer, ein Releasedate und ne Demo in Form eines Prologs. Oh man oh man oh man. 
×
×
  • Create New...