Jump to content

Saints Row: The Third - Tomonobu Itagaki Gameplay-Trailer


News
 Share

Recommended Posts

Saints Row 1 fand ich damals noch genial. Das erste HD open World Game für Next-Gen Konsolen.

 

Wenn ich mir aber SR3 angucke, finde ich das nur noch lächerlich. Das Spiel macht sicher Spaß, aber ich finde man hätte mehr drauß machen können.

 

Schade wars...

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

Link to comment
Share on other sites

Yeah, SR3 wird der Hammer:ok:

 

 

Also spielbarer Charakter würde ich das nicht nennen, wenn er richtig im Spiel integriert wäre ja.

Aber so ist das nur ein selbsterstellter Char mit seinem aussehen.

Da könnte man auch sagen Obama und Jason Statham wären spielbare Charaktere.

Die und noch viel mehr konnte man in SR2 nachbauen und in SR3 bestimmt auch.

:D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Baujahr 1975 ( 46 Jahre)  Zocken ist eine Leidenschaft, da ist es egal wie alt man ist. 😁 Hab aber erst spät angefangen. Erst 1996 hab ich mir meine erste Playstation gekauft und seitdem das Zocken zu meinem Hobby gemacht. Bin zwar nicht mehr so aktiv wie noch vor 10/15 Jahren, aber gelegentlich schmeiß ich meine Playsi an und tauche ein in virtuelle Welten und hab meinen Spaß damit. 😀👍  
    • Immer das Thema Qualität wir wissen noch garnicht wie die Qualität in Zukunft aussieht  Activison ist zu zig Firmen hin  und bei Ms sollen einige hohe leute von Activison hin gegangen sein und sich angeboten haben. Klar kann sollte man es kritisieren/Kritisch sehen  aber für mich sind Ms lieber als jeder andere Big Player schau mal wo Tencent mit mischt. 40% von epic gehören ihnen. Ich mag die aktuellen Spiele von Activison nicht und weil Herz und Qualität fehlt. Forza H5 hat herz und Qualität einige wollen es auch nicht wahrhaben das Entwickler sich bei MS wohl fühlen. sie geben ihnen Zeit und kreativen frei Raum. Viele sehen es einfach zu einseitig und auf dieser Ebene ist der Diskurs nicht möglich. 
    • Immer wenn @Foozerbei mir rein schaut hab ich das Gefühl, dass mich einer meldet.   
    • Och ich weiß jetzt nicht ob das viele Besucher sind seitdem ich hier bin, aber sind schon n paar: 9,689 Profilaufrufe Dabei folgen mit 16 Personen (danke an euch, fühl mich geehrt), hab aber gesehen das andere mehr Menschen haben die ihnen Folgen Wo wir gerade von folgen sprechen, manche Dinge haben auch folgen, z.b. serienfolgen folgerichtig folgen diese Serien folgendermaßen quasi also einem Folgenschema was wiederum Folgenschwer ist hahaha  
    • Freue mich über jeden kompetenten Gesprächspartner. Ja, am 27. kommen die Quartalszahlen von MS und kurz danach die von Sony. Bin sehr gespannt. 🙂
×
×
  • Create New...