Jump to content

Saints Row: The Third - Tomonobu Itagaki Gameplay-Trailer


News
 Share

Recommended Posts

Saints Row 1 fand ich damals noch genial. Das erste HD open World Game für Next-Gen Konsolen.

 

Wenn ich mir aber SR3 angucke, finde ich das nur noch lächerlich. Das Spiel macht sicher Spaß, aber ich finde man hätte mehr drauß machen können.

 

Schade wars...

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

Link to comment
Share on other sites

Yeah, SR3 wird der Hammer:ok:

 

 

Also spielbarer Charakter würde ich das nicht nennen, wenn er richtig im Spiel integriert wäre ja.

Aber so ist das nur ein selbsterstellter Char mit seinem aussehen.

Da könnte man auch sagen Obama und Jason Statham wären spielbare Charaktere.

Die und noch viel mehr konnte man in SR2 nachbauen und in SR3 bestimmt auch.

:D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...