Jump to content

PlayStation Network: Wartungsarbeiten am kommenden Montag

Recommended Posts

Warum schon wieder? Wann war es das letzte mal?

Ach ihr wisst es doch alle. SONY macht das nur um uns zu ärgern :zwinker: ihr könnt ja euer Geld zurück verlangen. Oh sorry, ich hab vergessen das es kostenlos ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest [Secret]
Schon wieder?

Meine Fresse , am besten die machen in Zukunft feste Termine damit man noch früher weiss wann die das Arbeiten anfangen.

Ka warum das auf der Xbox so gut funktioniert oder bei anderen Plattformen , selbst bei manchen Websites gibts nicht so viele Auszeiten wie im PSN.

Ich glaub du verstehst das falsch, die Wartungsarbeiten beziehen sich nur auf den Store/Registrierung, Account Management und auf Home.

Sofern ihr vor Beginn der Wartungsarbeiten eingeloggt seid, könnt ihr eure Sessions ungestört fortsetzen. Auf die aufgelisteten Dienste habt ihr allerdings keinen Zugriff.
Online-Gaming geht eigentlich einwandfrei, wie bei den üblichen Wartungsarbeiten auch immer...wer euch hier reden hört, denkt, dass wir jede Woche ne Downtime haben..^^ Wir hatten bis jetzt 2 Stück, wovon eine nurn paar Stunden lang war

PS: Achja, das rot gedruckte stimmt nicht, man kann sich auch während den Arbeiten einloggen...geht sonst auch immer^^

Edited by [Secret]
bla bla bla

Nein Sony legt 90% der Ausfälle an einen nachmittag oder an einen Abend.

Das PSN ist ein Internationales Netzwerk.

Das die Arbeiten immer Nachmittag oder Abends sind, liegt daran, das der Hauptteil der Nutzer eben in den USA sitzt und es bei denen dann Frühs ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Das PSN ist ein Internationales Netzwerk.

Das die Arbeiten immer Nachmittag oder Abends sind, liegt daran, das der Hauptteil der Nutzer eben in den USA sitzt und es bei denen dann Frühs ist.

Er sagte doch schon das sie es eben in der jeweiligen Region machen sollen wo es früh/spät ist.

Was meinst du jetzt auch mit Hauptteil der Nutzer? :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Er sagte doch schon das sie es eben in der jeweiligen Region machen sollen wo es früh/spät ist.

Was meinst du jetzt auch mit Hauptteil der Nutzer? :nixweiss:

Unterschiedliche FW Versionen kann zu Unkontrolierten Systemabstürzen führen

Quelle SONYS EUROPEAN ❒ TECHNICAL-SUPPORT (stand 2010)

Zu diesen Unterschiedlichen FW Versionen Kommt es automatisch, wenn es zu verschiedenen Zeiten statt Findet. Auserdem ist es auch eine Kostensache. Einmal die Wartungsarbeiten zu machen ist günstiger als 4 mal die selbe zu machen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -