Zum Inhalt springen

Daten-Problem bei PES 2010


KingMarkus90

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen:

Habe nach langer Zeit mal wieder Pes 2010 in die Playsi geworfen und wollte mit meinem Spielstand weiter zoggen. Nur bei Laden der Daten kommt

 

"Laden fehlgeschlagen, da es sich um die Daten einer anderen Version handelt. Inhalte herunterladen und Daten updaten.":nixweiss:

 

Es ist aber genau das gleiche Spiel, mit dem ich sonst auch gezoggt habe. Liegt das vieleicht an einem Patch der sich mit alten Daten nicht verträgt oder...?

Weil bei werde zur Legende will ich eigentlich nicht wieder von vorne anfangen:ohjeh:

Also meine Frage, kann ich die gespeicherten Daten wieder zum laufen bringen und wenn ja wie?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...