Zum Inhalt springen

Lenkrad Logitech Driving Force GT


olideca

Empfohlene Beiträge

weiss nicht ob die frage hier richtig ist.

hab das Logitech Driving Force GT. kann aber im internet weit und breit kein handbuch zum downladen finden. gibts sowas gar nicht?

 

die eigentliche Frage: es gibt ein oranges drehrad auf dem lenkrad mit einem knopf in der mitte. was und wofür soll das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den +/- Tasten kannst du bei Gran Turismo zwischen verschiedenen Einstellungen rumschalten, sofern diese nicht deaktiviert oder im Wagen, den du fährst, nicht verfügbar sind. Mit dem roten Drehrad kannst du dann die jeweilige Einstellung höher oder niedriger regeln. Der Enter-Knopf in der Mitte des Drehrads schließlich bestätigt deine Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte, unter Funktionen findet man dort folgende Erläuterung:

24-stelliger Regler Du kannst Feineinstellungen für Bremsen, Antriebsschlupfregelung (ASR) und andere Funktionen spontan vornehmen, um die Leistung des Wagens anzupassen.

 

Eine Anleitung oder genauere Informationen dazu, ob es direkt von den Spielen unterstützt werden muss und welche Einstellungen jeweils vorgenommen werden konnte ich dort leider auch nicht finden.

 

Meine Mutmaßung ist, das dieser Regler durch Spiele mit oben genannten Funktionen vorbelegt wird, sofern sie das DF GT als solches explizit unterstützen.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx. werds mal versuchen...

 

neue Frage: die zeitverzögerung von "lenkraddrehen" bis TATSÄCHLICH auf dem Bildschirm das lenkrad dreht: muss man damit leben, oder lässt sich das irgendwie einstellen? ich finde da nix was mit "verzögerung" zu tun hätte in den einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutmaßung ist, das dieser Regler durch Spiele mit oben genannten Funktionen vorbelegt wird, sofern sie das DF GT als solches explizit unterstützen.

 

Falsche Mutmaßung.

 

Dieser Drehregler und die darin enthaltenen Knöpfe werden nur von Gt5: Prologue und GT5 unterstützt.

Kein anderes Spiel greift auf diese Sonderbelegung zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...