Jump to content

auto weiterleitung weg von eurer site.....

Recommended Posts

ich wusste nicht wo ich es hin schreiben soll,

aber seit heute abend passiert es mir in unregelmäßigen abständen, dass ich immer beim normalen durchlesen der posts hier (OHNE irgendwas zu drücken) zum amazon artikel Resistance 2 Resistance 2: Amazon.de: Games weitergeleitet werde.....

ka woran das liegt, an mir jedenfall nicht, nutze den mathon browser und hab auch schon mehrmal den browser neu gestartet......

könnt ihr da mal was machen, war jetzt in den letzen 30 minuten schon 4 mal oder ist echt nervig....

gruß

pointer

EDIT: schon wieder......

Edited by pointer18

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

ich wusste nicht wo ich es hin schreiben soll,

aber seit heute abend passiert es mir in unregelmäßigen abständen, dass ich immer beim normalen durchlesen der posts hier (OHNE irgendwas zu drücken) zum amazon artikel Resistance 2 weitergeleitet werde.....

ka woran das liegt, an mir jedenfall nicht, nutze den mathon browser und hab auch schon mehrmal den browser neu gestartet......

könnt ihr da mal was machen, war jetzt in den letzen 30 minuten schon 4 mal oder ist echt nervig....

gruß

pointer

Ich habe Foozer schon bescheid gegeben, da sich mehrere User schon beschwert haben. :zwinker:

dann ist gut....

hätte mich auch gewunderd wenn nur ich das hab...

EDIT: 2x in 30 sekunden......arrghhhh

EDIT die zweite: ich kann garnicht so schnell meinen beitrag editieren und "schon wieder" schreiben.........

Edited by pointer18

PS3 mit 320GB

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

scheint wieder alles in ordnung zu sein, hatte bis jetzt keine probleme mehr.....

weiß jetzt eigenlich einer was das war??? :think:

PS3 mit 320GB

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...