Jump to content
Play3.de
News

PlayStation 3: Neuer Long Live Play Trailer verweist auf den 5. Oktober

Recommended Posts

Sony veröffentlichte einen mysteriösen neuen Trailer unter der Flagge der neuen Long Live Play Kampagne, der auf den 5. Oktober hinweist. (...) play3de?i=fDAE8gA4YLs:_nWrZ-_1Owk:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=fDAE8gA4YLs:_nWrZ-_1Owk:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Könnte tatsächlich der Cross-Game Chat sein.

Schließlich sieht man Hinweise auf mehrere Spiele wie Twistet Metal oder Resistance. Die Soldaten stellen denke ich mal PS3-Spieler dar, die sich (durch "Gebühren") mit anderen Soldaten/Spielern treffen können.

Ein Spiel ist ausgeschlossen, weil zu viele Hinweise auf andere Spiele vorkommen.

Könnte tatsächlich der Cross-Game Chat sein.

Schließlich sieht man Hinweise auf mehrere Spiele wie Twistet Metal oder Resistance. Die Soldaten stellen denke ich mal PS3-Spieler dar, die sich (durch "Gebühren") mit anderen Soldaten/Spielern treffen können.

Ein Spiel ist ausgeschlossen, weil zu viele Hinweise auf andere Spiele vorkommen.

Ihr könnte es auch nicht glauben das es kein Cross Chat auf der Ps3 geben wird :zwinker:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wo sind denn die Hinweise auf Ratchet & Clank, Twisted Metal und Resistance?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wo sind denn die Hinweise auf Ratchet & Clank, Twisted Metal und Resistance?

Wenn die Soldaten ihre Waffen ablegen, sieht man den Schraubenschlüssel von Ratchet.

Bevor die Soldaten das Gasthaus betreten, sieht man links den Eiswagen (Sweet Tooth) Twisted Metal.

Die Soldaten an sich sollen aus Resistance sein, ausserdem sieht man die Augen von Chimären im Wald.

Ihr könnte es auch nicht glauben das es kein Cross Chat auf der Ps3 geben wird :zwinker:.

Wie sagt schon ein japanischer Kraftfahrzeug Hersteller: Nichts ist unmöglich!

Die Technik entwickelt sich weiter, woher willst du wissen, dass sie nicht doch eine Methode entdeckt haben?:duden:

Wenn die Soldaten ihre Waffen ablegen, sieht man den Schraubenschlüssel von Ratchet.

Bevor die Soldaten das Gasthaus betreten, sieht man links den Eiswagen (Sweet Tooth) Twisted Metal.

Die Soldaten an sich sollen aus Resistance sein, ausserdem sieht man die Augen von Chimären im Wald.

Danke, habe die Sachen jetzt auch gesehen. Naja, in knapp einer Woche werden wir mehr wissen. Ich bin schon auf jeden Fall richtig gespannt darauf :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Danke, habe die Sachen jetzt auch gesehen. Naja, in knapp einer Woche werden wir mehr wissen. Ich bin schon auf jeden Fall richtig gespannt darauf :good:

Kein Ding.

Ich auch, leider waren so grosse Ankündigungen / Trailer usw. immer sehr schick, dass was dahinter steckt aber leider meistens eher nicht so der Bringer.

Hoffentlich wird es diesmal anders :hail: