Zum Inhalt springen

Nat-Typ auf einmal Strikt


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

Tag,

Ich habe seit gestern bemerkt, dass ich eine Strikte Verbindung in Cod Black Ops habe, obwohl ich nichts an meinen Einstellungen geändert habe. Meine Frage ist, wie konnte das passieren und wie ändere ich diese Strikte Verbindung,wieder zu meiner alten Verbindung Moderate oder besser ? Habe trotz der Strikt Verbindung den Nat-Typ 2.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Mfg.

Bearbeitet von THE GAMER-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ya ,

 

Probier mal, Leg die MW2 Disk rein, geh in die Gruppen Lobby ....TADA:keks2: Muesste Wieder auf Offen Sein.....is jedenfalls Bei mir sooo ..

 

MfG

 

(jeder Hat MW2 xDD )

 

Gibts schon nen facepalm smile?

 

@the Gamer: Versuch mal den Router einfach neu zu starten und dann ins Spiel zu gehen. Wenn das nicht klappt, meldest dich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke für die Antworten. Habe, nachdem ich meine Einstellungen an der PS3 neu konfiguriert habe, wieder die Moderate Verbindung. Eine '' Offen '' Verbindung bekomme ich aber leider nicht hin, weil ich halt wie erwähnt nicht soviel über das ändern eines Nat-Types weiß.

MfG

 

Das mit MW1/MW2 klappt wirklich, falls du eines der Games hast und dabei Nat Typ offen hast.

CD rein, in Gruppenlobby gehen wo der Nat Typ steht und Black Ops rein und schon hast dort offen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein nat-typ ist schon wieder auf strikt !! Habe den tipp mit mw2 probiert und er blieb auf strikt. Was nun kann doch echt nicht angehen, dass ich ständig zwischen verbindungen wechsle oder ? Hoffe das jemand eine Lösung hat

Danke

Mfg.

Du musst bei deinem Router folgende Ports öffnen.

 

UDP: 81, 3074, 3075, 3478

TCP: 80, 443, 3074, 5223

 

Habs auch so gemacht und seit einen halben Jahr steht bei BO Offen.

 

Deine PS3 sollte dir in den Einstellungen Nat Typ 2 anzeigen. Dieser ist normal. Nat Typ 1 gibt es nur wenn du ohne Umwege mit dem Internet verbunden bist.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei deinem Router folgende Ports öffnen.

 

UDP: 81, 3074, 3075, 3478

TCP: 80, 443, 3074, 5223

 

Habs auch so gemacht und seit einen halben Jahr steht bei BO Offen.

 

Deine PS3 sollte dir in den Einstellungen Nat Typ 2 anzeigen. Dieser ist normal. Nat Typ 1 gibt es nur wenn du ohne Umwege mit dem Internet verbunden bist.

 

Hi, und danke für deine Antwort, nur leider habe ich wie oben beschrieben keine azhnung wie das mit den ports öffnen oder upnp anmachen geht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, und danke für deine Antwort, nur leider habe ich wie oben beschrieben keine azhnung wie das mit den ports öffnen oder upnp anmachen geht ..

Was für einen Router hast du denn? Eventuell kann dir ja jemand beschreiben wie du es machen kannst, aber im Normalfall sind es nur wenige Klicks bis zur richtigen Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...