Jump to content
Play3.de
News

Activision: ‘Angebote wie Call of Duty: Elite werden bald zum Standard’

Recommended Posts

Geht es nach Activisions Digital Vice President Jamie Berger, dann werden teilweise kostenpflichtige Angebote vom Schlage eines “Call of Duty: Elite” auf kurz oder lang zum Alltag der Industrie gehören. (...) play3de?i=Sw3dS8B88Z8:85pKlN_PY4k:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=Sw3dS8B88Z8:85pKlN_PY4k:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Guest Hero4Free

Wenn es dann auch umsonst sein wird, dann hätte ich nichts dagegen.

Aber für 50.-€ im Jahr? :gruebel: Da kack ich doch mal ganz gepflegt auf die Statistiken^^

Wenn es dann auch umsonst sein wird, dann hätte ich nichts dagegen.

Aber für 50.-€ im Jahr? :gruebel: Da kack ich doch mal ganz gepflegt auf die Statistiken^^

Sehe ich auch so...

Das stimmt leider, denn wenn andere sehen, dass CoD Elite erfolg hat, werden sie ganz bestimmt nicht sagen, nein, wir scheissen auf die extra kohle!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Dazu kann ich nur eins sagen:

Das PSN wird immer umsonst sein. Aber um es dann nutzen zu können, werden einem genau SOLCHE "Dinger" angedreht.

" Hol dir FIFA Elite oder du kannst keine BL spielen ... "

Wartet ab, sowas kommt sicher auch noch auf uns zu...

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

wenn ich das spiel dann für nen 10er bekomm wie das momentan bei mmos so ist...bitte. Aber es wird ja leider auch immer leute geben die dann 70 euro für das game bezahlen und sich dann darüber empören das man ja nachträglich auch nochmal blechen darf...

Gut das sich so ein Geschäftsmodell nicht jeder publisher erlauben kann. Irgendwann ist auch die zeit eines riesen wie Activision mal vorbei. Hoffentlich früher als später.

Und mich persönlich interessiert es heute und wird es auch bald nicht, da kann man auch so viel erzählen wie viel sich das Spielen verändert hat. Meine Einstellung gegenüber dem Spielen hat sich nie geändert und soll sich auch bitte nie ändern. Ich brauche keine sozialen Netzwerke. Ich will mehr IM Spiel sehen, anstatt drumherum.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!