Jump to content
Slyer333

WorldWideSoccer FIFA12 Club

Recommended Posts

Ich habe wieder ein FIFA12 Club namens WorldWideSoccer gegründet und wir bräuchten noch paar gute Spieler, die Lust hätten mit ihren Virtual Pro in meinen Club zu spielen, sollen mir eine Beitrittsanträge schicken. Ein Headset wäre Voraussetzung, was die Komunikation erleichtert.

Es gibt sehr viele Clans auf der Welt, deren Schwerpunkt im Spaß und an der Freude des spielens liegt. Also heißt es nichts anderes, als nur vor sich hin zu daddeln, aber unser Clan strebt nach etwas höherem, also mit dem Club weit zu kommen und auch etwas zu erreichen, wobei der Club auf Spaß und Freude am zocken basiert.

Edited by Slyer333

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Ich habe wieder ein FIFA12 Club namens WorldWideSoccer gegründet und wir bräuchten noch paar gute Spieler, die Lust hätten mit ihren Virtual Pro in meinen Club zu spielen, sollen mir eine Beitrittsanträge schicken.

Wir sind eigentlich auf fast allen Positionen sehr gut besetzt, aber umso mehr wir sind, desto besser.

Toller Club Slyer333 , wo man nicht mal mitspielen darf wenn grade zu 6 gespielt wird .. unglaublich ..

Wir suchen mehr denje Tatkräftige Unterstützung für unser Unterfangen.:ok:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!