Jump to content
1337

play3 - PvP Liga... bitte!

Recommended Posts

Genau bei solchen Sachen sehe ich immer das Problem bei FIFA-Ligen, wenn sie von einem Forum aus laufen. (Also einem Forum, dass sie eigentlich um anderes dreht). Dort gibt es meist die ganz guten und nicht eben nicht so guten und dann wird es mMn schnell langweilig (Ich war kurze Zeit mal in einer, aber dort war es am Ende ein Langweilige Dreikampf, da alle anderen schlechter waren

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

@schipinguin: darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht...

ich würd einfach mal sagen wir nehmen das was bei ranglisten spielen eingestellt ist?!

@assasine94-2: ja... das könnte ein problem werden...

Edited by 1337

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

ja hört sich doch gu an ^^ was ihr da machen wollt ich würde gerne mitspielen nur hoffe ich das man Klassisch Verteidigen darf .

Also meine Frage darf man Klassisch Verteidigen?

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

ja hört sich doch gu an ^^ was ihr da machen wollt ich würde gerne mitspielen nur hoffe ich das man Klassisch Verteidigen darf .

Also meine Frage darf man Klassisch Verteidigen?

Ich würde sagen, das es jedem selbst überlassen soll, wie er am besten mit was spielen kann.

Ich würde sagen, das es jedem selbst überlassen soll, wie er am besten mit was spielen kann.

@ Leo:

Klassisch Verteidigen ist für dich X "Dem Gegner am A**** kleben und wegdrücken"?

Das wäre schon ein bisschen doof, oder?

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

@ Leo:

Klassisch Verteidigen ist für dich X "Dem Gegner am A**** kleben und wegdrücken"?

Das wäre schon ein bisschen doof, oder?

ja die meine ich ^^ wieso? kollege zockt mit tacktikal defending und ich mit Klassisch und es ist sehr ausgeglichen er hat 6 mal gewonnen ich 5 und 2 unentschieden und du weist ja so schlecht bin ich bei fifa nicht ^^ also meine meinung jeder sollte so verteidigen wie er will denn die verschiedene verteidigungen sind gleich stark es sollte halt jedem selber überlassen sein mit was er besser spielen kann.

ps: was ist richtig ?

1. du weist ?

2. du weisst ?

3. du weißt ? oder alle falsch xD

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

ja die meine ich ^^ wieso? kollege zockt mit tacktikal defending und ich mit Klassisch und es ist sehr ausgeglichen er hat 6 mal gewonnen ich 5 und 2 unentschieden und du weist ja so schlecht bin ich bei fifa nicht ^^ also meine meinung jeder sollte so verteidigen wie er will denn die verschiedene verteidigungen sind gleich stark es sollte halt jedem selber überlassen sein mit was er besser spielen kann.

1. du weist ?

2. du weisst ?

ich würd sagen das dritte, bin mir aber auch nich sicher...

ich wär trotzdem dafür das alle das neue defending spielen...

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

1. du weist ?

2. du weisst ?

Wenn du schon doof fragst:

1. und 3. ist richtig ;)

1. kommt von weisen (jem. den Weg weisen)

3. kommt von wissen und es ist auch noch das Verb der Tätigkeit Weißen (Etwas mit weißen Farbe anstreichen)

Also es ist weder nur eins richtig, noch sind alle falsch ;)

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Du Weist?? Hab ich noch nie gehört :) 2 ist korrekt und nach alter Reform auch 3 :) Ich stelle mir das mit der Liga ziemlich schwierig vor, da es kaum machbar ist, zu einer bestimmt Zeit gleichzeitig online zu sein. Sieht man hier auch gut bei den Turnieren. Ich wäre trotzdem dabei :)

Du Weist?? Hab ich noch nie gehört :) 2 ist korrekt und nach alter Reform auch 3 :) Ich stelle mir das mit der Liga ziemlich schwierig vor, da es kaum machbar ist, zu einer bestimmt Zeit gleichzeitig online zu sein. Sieht man hier auch gut bei den Turnieren. Ich wäre trotzdem dabei :)

Patzer, von was so du weisst denn kommen?

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari