Jump to content

Kane & Lynch 3: Weitere Hinweise auf die Entwicklung


Recommended Posts

Teil 1 fand ich echt gut, mir gefiel die Bank Mission am besten. Die hat sich wie ein Film angefühlt :good: Der zweite Teil war wiederum ein ganzes Stück zurück gegangen und hatte viele unnötige Dinge im Spiel, aber schön das sie noch an dieser Marke festhalten. Es hat sehr viel Potential.

 

Weiß jemand was mit dem Film ist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Teil 1 war ja noch komplett ungeschnitten, aber bei Teil 2 war es nicht anders abzusehen wegen den Zivilisten usw., dumm nur das es keine deutsche Sprache mehr geben wird in Import-Versionen, was Kane & Lynch betrifft, sollte es wieder zur gleichen Zensur kommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...