Jump to content

Verkaufe Formel 1 2011 OVP

XxPinguxX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich schildere hier mal jetzt mein Problem was ich bei DS hatte.  Hatte einen Magier und kam so weit auch gut klar, habe auch an vielen Stellen Seelen gefarmt, war dann im Sumpf wo man unten durch die giftige Plöre wandert, dort waren neben den normalen Gegnern auch rote Freinde die über stark waren, da konnte selbst mein hochgezüchteter Charakter nicht viel anrichten. Wie kann man es verhindern das die nicht da sind, In manchen Lets Plays waren die nicht da, ohne diese Kack Stelle hätte ich das Spiel bestimmt beendet.
    • Die Bewohner scheinen die Sendung auch zum Kotzen zu finden nachdem was die da gestern wieder essen mussten. 🤭 Als es dann an irgendwelche Kudu-Penisse ging war ich aber auch raus. 🥸 Hat mir wohl auch den Kommentar von Glööckler erspart was er schon alles im Mund hatte...   Vielleicht kann da die Katze von @AlgeraZFweiterhelfen?  
    • Da gucke ich auch lieber Germany‘s Next Topmodel oder Promi Big Brother! 👍
    • Das meine ich nicht böse aber mir wäre jede Sekunde zu schade mit so einem Programm zu verbringen. 😅
  • Create New...