Jump to content

Rage: Auf allen Plattformen die selben Texturen

Recommended Posts

Dieses hochgelobe vom PC geht mir aufn Sack , ich habe jetzt mehrere Spiele als Vergleich von PC und PS3 Version gesehen und mir fallen da kaum Unterschiede auf , nur bei manchen Games ist das merkbar, aber auch nur weil die entwickler zu doof für die PS3 sind!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Dieses hochgelobe vom PC geht mir aufn Sack , ich habe jetzt mehrere Spiele als Vergleich von PC und PS3 Version gesehen und mir fallen da kaum Unterschiede auf , nur bei manchen Games ist das merkbar, aber auch nur weil die entwickler zu doof für die PS3 sind!!

Sie ist eben zu komplex und schwieriger zu programmieren. Da muss ich aber entgegenkommentieren: Habe auch schon Games auf PC und PS3 verglichen, bei einem dementsprechendem Highend PC sieht man schon Unterschiede. Aber wenn die Grafikkarte allein schon fast 2 mal so viel kostet als ne komplette PS3, kann man das bisschen nachvollziehen.

Aber Grafik ist nicht alles!

Sie ist eben zu komplex und schwieriger zu programmieren. Da muss ich aber entgegenkommentieren: Habe auch schon Games auf PC und PS3 verglichen, bei einem dementsprechendem Highend PC sieht man schon Unterschiede. Aber wenn die Grafikkarte allein schon fast 2 mal so viel kostet als ne komplette PS3, kann man das bisschen nachvollziehen.

Aber Grafik ist nicht alles!

Ja, aber so einen musst du dir erst mal leisten !!

Klar ist für mich grafik auch nicht alles... Haze zum Beispiel habe ich geliebt , obwohl das hauptsächlichw egen der Grafik runtergemacht wurde... hätte uf jeden Fall ein viel besser Titel geworden wenn ein bisschen mehr an der Technik geschraubt worden wäre, aber ich war damit auch so glücklich... Aber heutzutage ist das hatl so , wer ne gute Grafik hat, hat schon die halbe miete!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ja, aber so einen musst du dir erst mal leisten !!

Klar ist für mich grafik auch nicht alles... Haze zum Beispiel habe ich geliebt , obwohl das hauptsächlichw egen der Grafik runtergemacht wurde... hätte uf jeden Fall ein viel besser Titel geworden wenn ein bisschen mehr an der Technik geschraubt worden wäre, aber ich war damit auch so glücklich... Aber heutzutage ist das hatl so , wer ne gute Grafik hat, hat schon die halbe miete!

Das Spiel an sich muss mich überzeugen. Ich nehm meist als Beispiel Two Worlds 2. Grafik nicht schlecht aber technisch kaum überzeugend (Ruckeln, Freezes usw) hat mich trotzdem sehr überzeugt.

Klar muss man sich so nen PC erst mal leisten können, trotzdem ist mit so einer Maschine grafisch gesehen defenitiv mehr drin!

Grafik hin oder her, diskutieren und ansprechen darf man das ja schon. Vor einigen Jahren konnte man ganz normal darüber diskutieren, aber wenn man das heute anspricht wird man von vielen als was weiß ich beschimpft. Das hat sich vermutlich so entwickelt weil viele Spiele nun mittlerweile erschienen sind die eine sehr gute Grafik anbieten und auch sehr erfolgreich sind bzw. sehr beliebt sind.

Ich glaube aber auch das das bei einer reinen PC Community gar kein Thema ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!