Jump to content
Play3.de
kasahr

Startprobleme bei Tomb Raider Underworld

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein arges Problem mit Tomb Raider Underworld (PS3) weil ich immer nur bis zum Startbildschirm gelange, also wo START DRÜCKEN steht, das tue ich auch wie verrückt aber es passiert rein gar nichts, ich habe es ach schon mit einem anderen Controller versucht, mit der Fernbedienung aber vergebens, Controller haben volle Akkus und reagieren ansonsten auch, ich kann aus dem Spiel wieder zurück damit und ganz normal damit hin ud her scrollen und tun und machen, nur der START bei Tomb Raider hat eine Macke. Weiß einer Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt auch ne dritte möglichkeit, wenn du nämlich buzz hast, mußt du den usb-sender entfernen, dein controller muß die nr 1 haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
es gibt auch ne dritte möglichkeit, wenn du nämlich buzz hast, mußt du den usb-sender entfernen, dein controller muß die nr 1 haben

 

Danke, genau das war das Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...