Jump to content

PlayStation Network: Wartungsarbeiten am Donnerstag Abend


Recommended Posts

Wieder beschweren sich alle über die 4 stündigen (!) Wartungsarbeiten. Aber wenn es nur einmal im Monat welche gäbe, würden sich alle in die Hosen machen, dass das PSN zu unsicher und verbuggt ist und Sony mal mehr arbeiten soll. Den Menschen kann man heutzutage gar nichts mehr Recht machen..

 

Ich persönlich fühle mich wohler wenn es 1-2 mal die Woche Wartungsarbeiten gibt und das PSN somit 4-6 Stunden in der Woche nicht verfügbar ist. Welch eine Katastrophe... Ich würds ja noch ein klein wenig verstehen, wenn das PSN monatlich 10 Euro kosten würde und euch diese Downtimes eure hardverdienten 30 Cent stehlen würden :chinese:

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

 

Link to post
Share on other sites

Ich kann damit leben, man kann die paar Stunden auch offline spielen oder die PS3 halt eben nicht einschalten.

 

Bin auch eher dafür, lieber öfters Wartungsarbeiten anzusetzen, als wieder solch ein Akt wie damals zu erleben...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...