Jump to content

GT5 Spec 2.x + DLC

Recommended Posts

• Replies 819
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hoffe auch sehnlichst auf die diesjährigen Langstreckenkarren als Race Car Pack. Und so schlecht stehen die Chancen denke ich auch gar nicht, immerhin ist Kaz ja selber Fan des selbigen Zirkus.

dito

Und der Golf kann auch noch kommen :D

Also mit dem Update kommen die 2011er Nascars und der Nissan GT-R von Schulze Motorsport.

Welche Rennwagen mit dem DLC kommen, ist noch nicht bekannt

Es gibt ja schon Fotos wo klar neue Rennmodifikationen zu erkennen sind.

u.a. ein Mazda RX-7 RM, Nissan GT-R RM, Nissan Skyline (R34) RM und Subaru Impreza RM '10 :zwinker:

Und das wären die Fotos von neuen RM, Wettereinstellungen, Photomodus mit Avatar und Standart Inboard :zwinker:

Gran Turismo 5 Functionality Update 2.0

Ich dachte das wäre der GT-R von Schulze. Weil Yamauchi hat letztens, soweit ich weiß, nämlich kein RM erwähnt.

2wml.png

9-17-2013

Und das wären die Fotos von neuen RM, Wettereinstellungen, Photomodus mit Avatar und Standart Inboard :zwinker:

Gran Turismo 5 Functionality Update 2.0

Die vereinfachte Cockpit Ansicht ist ja mal 1:1 derselbe MÜll wie bei GT auf der PSP -.-

Und das bei so ner tollen Konsole -.-

Ich dachte das wäre der GT-R von Schulze. Weil Yamauchi hat letztens, soweit ich weiß, nämlich kein RM erwähnt.

Ja, der GT-R im Vordergrund und der Schulze GT-R sehen sich von der Form eh recht ähnlich.

Aber trotzdem wären das im Hintergrund dann noch 3 (+ eine nicht zu erkennende) RM