Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dito

Und der Golf kann auch noch kommen :D

Da fänd ich die Vorjahres Scirocco interessanter... Ans zurückblicken darf ich aber erst gar nicht denken, das würde eine eeeeeeeendlose Liste. Angefangen bei A wie Auto Union bis hin zu Z wie die 99er Zakspeed Viper mit 1000PS. Das ist meine Welt. :smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen Neuerungen und alle fangen an zu nörgeln, so wie immer :keks2:

Wieso auch nicht??Vereinfachte Cockpit Ansicht ist ja schön und gut.Aber nicht wenn es dasselbe ist wie beim PSP Ableger!

Und was nachher wirklich NEU ist und was nicht wird man ja sehen.Man sollte grundsätzlich eine gewisse Skepsis behalten,denn sonst ist das Gejodel nachher grösser,wenn die ach so tollen Neuerungeneher weniger begeisternd sind!

Bin mal gespannt wer nachher mehr nörgelt weilt er sich ein Stück zu viel freut,ihr oder ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auch nicht??Vereinfachte Cockpit Ansicht ist ja schön und gut.Aber nicht wenn es dasselbe ist wie beim PSP Ableger!

Und was nachher wirklich NEU ist und was nicht wird man ja sehen.Man sollte grundsätzlich eine gewisse Skepsis behalten,denn sonst ist das Gejodel nachher grösser,wenn die ach so tollen Neuerungeneher weniger begeisternd sind!

Bin mal gespannt wer nachher mehr nörgelt weilt er sich ein Stück zu viel freut,ihr oder ich!

Naja ist ja schon alles bestätigt was Neu ist und Fotos gibt es auch.:ka: Auch von den Cockpits und die wiederum schwanken ebenfalls von der Qualität.

 

So eine :_wanken2::_wanken2::_wanken2:...

 

Ein Tag bevor das Patch kommt verreckt meine PS3 :_wanken2::_wanken2:!!!

 

Oh je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...