Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgöööööööön!

Da mein 5 Wochen alter Sohn sich entschieden hat:"Schlafen ist doof!" bin ich schon wach... Und da ich frei habe mal direkt die PS angeworfen und lade gerade die 1192 MB. Ganzer Batzen :D Da bin ich mal gespannt. Konsequent schick finde ich direkt "Sie laden Version 2.0 runter". Hm...ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, dass der Patch schon online ist. Komm gerade von der Nachtschicht, gleich mal die Playstation anschmeissen und laden und wenn ich aufwache, sollte er dann hoffentlich fertig geladen sein :)

 

Die DLCs sehen auch gut aus, nur die Anzüge und Helme brauch ich nicht wirklich und dass beim Car Pack fast nur Japaner dabei sind, war eigentlich zu erwarten. Werd wohl trotzdem das Complete Pack nehmen, find ich für den Preis gut, allerdings würds mich noch interessieren, wieviel das dann bei uns kostet.

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass spa mit dem dlc erscheint ist wirklich toll. hoffentlich ist die strecke auch gut auf nordschleifen niveau umgesetzt und nicht wie diese fantasieumsetzung von monaco. die kartstrecke sieht auch cool aus.

 

die autos sehen wirklich klasse aus, aber ich finds einfach doof, dass man nicht mal nen aston martin, bmw, audi oder jaguar als rennvariante präsentiert. kann ja sein, dass die keine lizenz für nen original dbr9 oder italia 458 aus der gt-serie bekommen, aber die wagen könnten die ja durch eigene rm's imitieren. schade ... also das muss man forza 4 lassen, die auswahl an rennwagen ist wirklich beeindruckend.

 

edit: laut gtplanet forum soll die physik eine große verbesserung sein. da bin ich mal gespannt drauf. auch wenns nur mit gamepad ist, sollte man es auch merken.

Bearbeitet von wikkimillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...