Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch nicht, zumindest nicht im Spec 2.0. Als DLC, der eine Woche später kommt, könnte ich sie mir durchaus vorstellen. Strecken, Events oder gar neue Features würden mich jedoch sowieso mehr interessieren! :D

 

Spec 2.0 :gruebel: Gab es nichtmal das Gerücht, dass man irgendwann im normalen Straßenverkehr fahren kann? :rofl:

 

Mich interessieren auch nur neue Features und Strecken. Events nicht, weil die KI sowieso zum kotzen ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man auch mit Premium Wagen? Die haben mich zu Release schon nicht interessiert da die Cockpitansicht ziemlich unvorteilhaft ist wenn man "optimal" fahren will ..und zum Anschauen will ich sie auch nicht, da kann ich auch bei Google Bilder gucken.

 

Was mir in GT5 zu kurz kam war der veraltete GT Mode, ich hoffe eher auf ein paar neue Strecken und vor allem neue, interessante Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man auch mit Premium Wagen? Die haben mich zu Release schon nicht interessiert da die Cockpitansicht ziemlich unvorteilhaft ist wenn man "optimal" fahren will ..und zum Anschauen will ich sie auch nicht, da kann ich auch bei Google Bilder gucken.

 

Was mir in GT5 zu kurz kam war der veraltete GT Mode, ich hoffe eher auf ein paar neue Strecken und vor allem neue, interessante Events.

 

Aber ein paar Rennwagen wären zum Beispiel cool, Yamauchi hat (wieder ein fettes) angeblich gesagt, dass der GT-R mit ins Spiel soll, den er bei dem 24h Rennen vom Nürburgring gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das die autos(wenn welche kommen) nich alzu teuer sind...1€ prob wagen würde grad noch passen, wenns premium sind!!

 

strecken brauch ich eigentlich nich...

eher noch ein raum in dem ich einfach um mein wagen gehen kann etc...

und paar "natur-stages" für den fotomodus

 

 

für den patch:

ich will auch standart wagen im fotomodus haben...scheiß auf die quali der autos...wenn man weit genung weg geht sieht mans ja nich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das die autos(wenn welche kommen) nich alzu teuer sind...1€ prob wagen würde grad noch passen, wenns premium sind!!

 

strecken brauch ich eigentlich nich...

eher noch ein raum in dem ich einfach um mein wagen gehen kann etc...

und paar "natur-stages" für den fotomodus

 

 

für den patch:

ich will auch standart wagen im fotomodus haben...scheiß auf die quali der autos...wenn man weit genung weg geht sieht mans ja nich:D

 

den begehbaren auto-raum will ich auch schon länger und mit den standard-wagen und dem foto-modus hast voll ins schwarze getroffen. genau die beiden features würden mich nochmal 10 monate an gt5 fesseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...