Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir eben nochmal die fahrzeugdetails für die tourenwagen aus dem dlc auf der gt-website angeschaut und speziell auf die leistungsdetails geachtet. es steht nicht bei allen eine leistungsangabe, jedoch scheinen die doch relativ stark zu schwanken. das würde bedeuten, dass man die doch eher nicht so einfach zusammenwürfeln kann für eine rennserie. aber naja mal abwarten. die kartstrecke sieht auch nach extrem viel spaß aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man bitte die Fahrzeugdaten sehen von den neuen DLC wagen?

http://eu.gran-turismo.com/gb/products/gt5/dlc/cars/

 

das ist zwar keine detaillierte auflistung, aber für jedes auto ein beschreibungstext.

 

edit: mal ne frage. haben sich ein paar von euch mit den neuen wetteroptionen auseinandergesetzt ? so wie ich das sehe, fängt man nun immer bei absolut sonnigem wetter und absolut trockener strecke an, da alle regler initial auf 0% stehen oder ? also kein zufallswetter zu beginn, sondern so wie man es halt will. so wie ich das sehe, kann man höchstens den reiter "weather changeability" hochstellen um sozusagen die wahrscheinlichkeit für wetterumschwünge festzulegen. das wäre der einzige zufallsparameter. liege ich soweit richtig ?

Bearbeitet von wikkimillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir das mal jemand erklären:

 

der rennstart dauert ur lange, das hat vielleicht ne halbe minute gedauert...

 

die namen der fahrer waren grau unterlegt und wurden nacheinander erst weiß...

 

da steht auch ich kann das schnellmenü wärend des ladens verwenden...was is is das schnellmenü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rennstart dauert ur lange, das hat vielleicht ne halbe minute gedauert...

 

die namen der fahrer waren grau unterlegt und wurden nacheinander erst weiß...

dann ist dir wohl nicht aufgefallen, dass die ladezeit, bis das rennmenü angezeigt wird viel kürzer ist ? das liegt daran, dass jetzt nicht mehr alles auf einmal geladen wird, sondern erstmal event + strecke. dann kannste dein setup einstellen und so zeug. währenddessen werden die einzelnen autos geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir das mal jemand erklären:

 

der rennstart dauert ur lange, das hat vielleicht ne halbe minute gedauert...

Bei mir geht normal. Kommt wohl auf die Strecke an

 

die namen der fahrer waren grau unterlegt und wurden nacheinander erst weiß...
Das Spiel lädt die Wagen und die werden dann erst nach und nach weiß

 

da steht auch ich kann das schnellmenü wärend des ladens verwenden...was is is das schnellmenü?
Du hast wahrscheinlich schon die Kürzere ladezeit bemerkt bis die Strecke erscheint. Diese Optionen kannst du dann schon benutzen (das is das Schnellmenü). Nur Starten kannst du noch nicht, dann muss es noch laden . Wie oben erklärt

 

EDIT: D'oh! wikki war schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...