Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke zweiteres, die Nascars und den Schulze Wagen musste man sich ja auch kaufen, kann natürlich anders sein. Offiziell wurde aber mein ich noch nix gesagt.

 

Ah ok, du hast meine Frage schon beantwortet :D Ich mein die Nascars und den Schule :) Und wie viel kosten die Nascars und der Schulze GT-R?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Update und zwar werden die neuen Wagen in die Garage hinzugefügt oder muss man die noch kaufen?
Sie erhalten die Wagen in der [Autobörse] im GT-Modus.

Soviel dazu :zwinker:

 

EDIT: Sorry war falsch, ich dachte jetzt DLC

 

GT-R und Nascar kosten beide 500.000 Cr.

 

 

 

Hab aber auch ne Frage:

Bei GT.com steht, dass man die neuen Strecken "im Arcade- & GT-Modus auswählen kann".

Gehen die dann auch im Multiplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Update und zwar werden die neuen Wagen in die Garage hinzugefügt oder muss man die noch kaufen?

Also so wie ich das sehe sind es ja Rennmodifikationen, also denke ich das man den DLC kauft um die RM für die Wagen freizuschalten d.h. man muss den normalen Wagen kaufen und dann RM machen sowie bei den anderen. Falls es keine RM's sind, bekommt man sie unter der Marke 'Gran Turismo' und kann sie dort kaufen. Ich bin mir da sicher das sie nicht einfach hinzugefügt werden. War ja beim GT-R N24 auch so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das sehe sind es ja Rennmodifikationen, also denke ich das man den DLC kauft um die RM für die Wagen freizuschalten d.h. man muss den normalen Wagen kaufen und dann RM machen sowie bei den anderen. Falls es keine RM's sind, bekommt man sie unter der Marke 'Gran Turismo' und kann sie dort kaufen. Ich bin mir da sicher das sie nicht einfach hinzugefügt werden. War ja beim GT-R N24 auch so :)

 

Werden zur Autobörse getan, also muss man sie nicht kaufen, sagt GTAandre. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...