Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also so wie ich das sehe sind es ja Rennmodifikationen, also denke ich das man den DLC kauft um die RM für die Wagen freizuschalten d.h. man muss den normalen Wagen kaufen und dann RM machen sowie bei den anderen. Falls es keine RM's sind, bekommt man sie unter der Marke 'Gran Turismo' und kann sie dort kaufen. Ich bin mir da sicher das sie nicht einfach hinzugefügt werden. War ja beim GT-R N24 auch so :)
Die Update-Wagen muss man beim Händler kaufen! Und zwar bei Händler der jewweiligen Marke! Wie in meinem Zitat deutlich, kann man die DLC-Wagen direkt in der Autobörse abholen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin soweit auch ganz zufrieden mit dem 2.0 update. Aber eine kleinigkeit habe ich zu meckern:

Als ich in den neuen features gelesen habe, dass es nun auch für standart autos cockpitsicht gibt, habe ich mich sehr darauf gefreut.

Ich fing an, mit meiner sehr, sehr, sehr langsamen internetverbindung, das update zu laden und nach ca. 4-5 h endlich fertig.

Doch was die Cockpitsicht angeht, war ich enttäuscht. Es gibt einfach nur einen dunklen umriss des wagens den man fährt. 4-5 h meines lebens die ich nie wieder bekomme...

 

Nichts anderes wurde vor dem Patch behauptet und es stand vorher schon fest, dass die meisten Standardwagen nur ein schnödes, schwarzes Innenleben bekommen, manche, wie zb. der Fgt haben spezielle Innenansichten erhalten und das Argument mit den 4-5 Stunden lebenszeit ist echt lächerlich, oder hast du 5 Stunden vor der Glotze gehockt und den Downloadbalken angeguckt?

Das Update hat auch seine Fehler, da gebe ich dir Recht, ohne Frage, so kann ich zb die Buttons meines G27 nicht neu belegen (vll. meine Schuld? Wenn ja bitte ich um Tips ;))

 

PS: Klingt brutaler als gedacht, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem G27 liegt an der schlampigen Zuordnung der Buttons, die nicht mit dem Konfigurationsbild übereinstimmen. Ich musste zb. die zwei äußersten roten Buttons meiner Schaltkonsole mit den Funktionen belegen, die ich gerne auf den obersten beiden Lenkradbuttons haben wollte. Ich war ehrlich gesagt entsetzt, als ich das rausgefunden hatte, da wie ich finde, kein Logitechprodukt eine derart schlampige Integrierung verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem G27 liegt an der schlampigen Zuordnung der Buttons, die nicht mit dem Konfigurationsbild übereinstimmen. Ich musste zb. die zwei äußersten roten Buttons meiner Schaltkonsole mit den Funktionen belegen, die ich gerne auf den obersten beiden Lenkradbuttons haben wollte. Ich war ehrlich gesagt entsetzt, als ich das rausgefunden hatte, da wie ich finde, kein Logitechprodukt eine derart schlampige Integrierung verdient hat.

 

Jou hab herausgefunden dass au 2 irgendwie das selbe sein sollte und dann gings, jetz habsch alle Funktionen drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden zur Autobörse getan, also muss man sie nicht kaufen, sagt GTAandre. :ok:

 

bei den bisherigen DLC (SE und CE), war es auch so. Wenn es nun anders wäre, wäre es ja schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...