Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mal eine kurze frage: ich wollte heute die neue speicherfunktion in ausdauerrennen ausprobieren...nur irgendwie finde ich den button nicht^^

 

wo genau kann man denn auf speichern drücken, d.h. in welchem menü???

 

schonmal danke für die antwort :smileD:

 

Wenn Du in die Box fährst, erscheint ein Menü. Dort kannst Du unten rechts auf Unterbrechen klicken, um das Rennen zu speichern. Dies funktioniert sowohl im A-Spec, als auch im B-Spec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging aber schnell:good:

 

vielen dank dann start ich jetzt mal die 24h le mans:zwinker:

 

Dafür ist das Forum da. :keks2:

Hab die 24 h von Le Mans auch schon einmal mithilfe der Speicherfunktion im B-Spec fahren lassen. Bin scharf auf Level 40. :king: Aber dafür muss ich das bestimmt noch 4 - 5 Mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo moin, hab ma ne frage:

 

hat man die wagen nach kauf des dlc schon in seiner garage? oder muss ich mir die noch extra kaufen (also im spiel)?

denn größtenteils will ich das teil wohl wegen der tracks und dem x2011 haben, hab aber selber keine lust noch mal 20mio einzufahren, war scho für den x2010 viel zu anstrengend. zumal man ja jz nich mehr 680000 für ne runde nürburgring bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo moin, hab ma ne frage:

 

hat man die wagen nach kauf des dlc schon in seiner garage? oder muss ich mir die noch extra kaufen (also im spiel)?

denn größtenteils will ich das teil wohl wegen der tracks und dem x2011 haben, hab aber selber keine lust noch mal 20mio einzufahren, war scho für den x2010 viel zu anstrengend. zumal man ja jz nich mehr 680000 für ne runde nürburgring bekommt...

 

EDIT: ah, hab die antwort hier im forum grad gefunden, die erhält man in der autobörse. habs eben einfach überlesen, sry... naja ich hätt demnächst mal vor ne "kart-party" zu machen, wenn ich das dlc dann hab. meld mich demnächst nochma hier ;)

 

EDIT2: sry wegen doppelpost, is nich mein tag... XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank dann start ich jetzt mal die 24h le mans:zwinker:
Da zeigt sich wieder so eine mehr oder weniger versteckte Stärke von GT5. Bin jetzt bei 14 Stunden und es ist wieder hell. Das Rennen ist der Hammer. Wahnsinnsdistanz, aber bisher vergeichsweise gut rumgegangen. Man muß schon ein bisserl ne Meise haben, trotz Speichermöglichkeit. Den Tag-/Nachtwechsel kann man nur mit einem Wort beschreiben: Atemberaubend. Mich hat das Morgengrauen so dermaßen geflasht, endlich die lange Nacht bezwungen zu haben. Man möchte fast heulen. Jetzt purzeln auch wieder meine Rundenzeiten, zu Anfang hab ich nachts böse abgestunken, war gut 5 Sekunden langsamer als normal. Zeitweise mit meinem Ford GT Test Car (mein einziges getuntes Auto, etwa 700LP) auf P3 zurückgefallen. Die letzten Stunden hab ich sechs Minuten Vorsprung rausgefahren, Tendenz steigend. Wahnsinnsthrill, nach sechs Stunden nicht zu führen und zu wissen, ob alles für die Katz war.

 

Nordschleife stell ich mir nochmal um einiges knackiger vor, Le Mans ist ja streckenweise wenigstens ein bisserl beleuchtet. Die Porsche Kurven Zufahrt hab ich aber wirklich oft verkackt.

 

Ich würde behaupten, das Rennen ist mein bislang geilstes Rennspielerlebnis überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zeigt sich wieder so eine mehr oder weniger versteckte Stärke von GT5. Bin jetzt bei 14 Stunden und es ist wieder hell. Das Rennen ist der Hammer. Wahnsinnsdistanz, aber bisher vergeichsweise gut rumgegangen. Man muß schon ein bisserl ne Meise haben, trotz Speichermöglichkeit. Den Tag-/Nachtwechsel kann man nur mit einem Wort beschreiben: Atemberaubend. Mich hat das Morgengrauen so dermaßen geflasht, endlich die lange Nacht bezwungen zu haben. Man möchte fast heulen. Jetzt purzeln auch wieder meine Rundenzeiten, zu Anfang hab ich nachts böse abgestunken, war gut 5 Sekunden langsamer als normal. Zeitweise mit meinem Ford GT Test Car (mein einziges getuntes Auto, etwa 700LP) auf P3 zurückgefallen. Die letzten Stunden hab ich sechs Minuten Vorsprung rausgefahren, Tendenz steigend. Wahnsinnsthrill, nach sechs Stunden nicht zu führen und zu wissen, ob alles für die Katz war.

 

Nordschleife stell ich mir nochmal um einiges knackiger vor, Le Mans ist ja streckenweise wenigstens ein bisserl beleuchtet. Die Porsche Kurven Zufahrt hab ich aber wirklich oft verkackt.

 

Ich würde behaupten, das Rennen ist mein bislang geilstes Rennspielerlebnis überhaupt.

 

So ein Rennen zu fahren (ohne X1 sondern mit einem gleichstarken Auto wie du es hast) muss das verdammt viel Spaß machen. :) Ich selber habe es noch nicht gemacht, werde es aber bestimmt mal machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...