Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lecker Video. Und so wie da die Sonne steht frohlocke ich auch weiter, Tageszeiten mit dabei zu haben. Sieht mir nicht nach typischer Nachmittagsrennenzeit aus. Bitte Bitte Bitte :smileD:

 

Ich hoffe auch da kommt noch mehr. Die DTM Fahrzeuge ab 2012 wäre aber denke ich interessanter, wenn BMW auch wieder mitmacht. Ansonsten sind es mehr oder weniger nur zwei Autos, die jeweils anders bemalt sind. Allerdings wäre der Norisring ziemlich cool. Es gibt eigentlich viel zu viele schöne Autos & Strecken, die "großen" GT3 wären mir am Liebsten. Ist ja auch Nissan mitm GT-R dabei, dann sehen es die Jungs von PD vielleicht.

nächstes Jahr bin ich vielleicht in Le Mans dabei
Auf welchem Auto? :keks2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker Video. Und so wie da die Sonne steht frohlocke ich auch weiter, Tageszeiten mit dabei zu haben. Sieht mir nicht nach typischer Nachmittagsrennenzeit aus. Bitte Bitte Bitte :smileD:

 

Ich hoffe auch da kommt noch mehr. Die DTM Fahrzeuge ab 2012 wäre aber denke ich interessanter, wenn BMW auch wieder mitmacht. Ansonsten sind es mehr oder weniger nur zwei Autos, die jeweils anders bemalt sind. Allerdings wäre der Norisring ziemlich cool. Es gibt eigentlich viel zu viele schöne Autos & Strecken, die "großen" GT3 wären mir am Liebsten. Ist ja auch Nissan mitm GT-R dabei, dann sehen es die Jungs von PD vielleicht.Auf welchem Auto? :keks2:

öhm... muss mal schauen ob ich bei Audi nen Vertrag bekomme. Peugeot Total eher nicht so gerne,

dann lieber noch bei Oreca :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin da immernoch stark am überlegen. WENN dann doch weitere DLC's kommen, müsste ich evtl. nochmal aufladen, was ich eigentlich net vorhatte. Wenn keine kommen, ärgere ich mich dass ich die Wagen nicht gekauft habe

 

Toll... Ich habe noch 11 Euro Guthaben aber die DLC die kommen werden kosten insgesamt 12 Euro :motz::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll... Ich habe noch 11 Euro Guthaben aber die DLC die kommen werden kosten insgesamt 12 Euro :motz::D
Thats what am talkin bout :D

Wenn ich wüsste OB und wenn ja WAS für Autos & Strecken noch als DLC kommen, würde ich mir das aktuelle Car Pack sparen. Sorry PD, aber immer nur Reissschüsseln zu bringen ist schon traurig :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...