Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

Thats what am talkin bout :D

Wenn ich wüsste OB und wenn ja WAS für Autos & Strecken noch als DLC kommen, würde ich mir das aktuelle Car Pack sparen. Sorry PD, aber immer nur Reissschüsseln zu bringen ist schon traurig :bad:

 

Auch wenns Reisschüsseln sind, finde ich die neuen Wagen schon geil, aber das sind doch im Grunde genommen gar keine neune Wagen, oder? Da gibts halt für die nur eine RM, oder verstehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenns Reisschüsseln sind, finde ich die neuen Wagen schon geil, aber das sind doch im Grunde genommen gar keine neune Wagen, oder? Da gibts halt für die nur eine RM, oder verstehe ich das falsch?

Ich glaube das sind einfach nur RM's. Davon gefallen mir vllt. 4-5 Wagen und die Kart (die man nur für Online bräuchte, da sie im Arcade-Modus eh da sind). Und 8 € , davon 5 € umsonst?!?! (zumindest für mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ich glaube das sind einfach nur RM's. Davon gefallen mir vllt. 4-5 Wagen und die Kart (die man nur für Online bräuchte, da sie im Arcade-Modus eh da sind). Und 8 € , davon 5 € umsonst?!?! (zumindest für mich)

 

Glaub ich nämlich auch :think:

 

Egal, das Racetrack DLC ist pflicht und die Wagen auch und die Helme und Anzüge, naja, mal schauen :think:

 

Aber ich find an den Preisen kann man nichts aussetzen, sind im gegensatz zur Konkurenz nicht teuer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss ehrlich sagen ich hab nochnie solange und vorrallem so ein hohen Spas an einem Spiel bisjetzt :) der immernoch da ist.

Und wenn nochmehr DLC's rauskommen :good:

Ich wäre dafür dass die neue Wagen hinzufügen .

Meine Wagen die ich gerne hätte:

Honda NSX der 2012 rauskommt :)

Die neuste Mercedes S klasse und SLK. und evtl. der CLK 2. Generation

Aufjedenfall mehr Geländewagen/Pickups die Premium sind.

Mehr BMW's

Koeniggseg Agera,CCX.

R34 in der 4 türigen version.

ICh kann mehr aufsagen aber sonst wär es zulang :)

Was ich mir gut vorstellen kann das die irgendwann Woche für woche standard Autos zu Premium machen :D

Aber mir fehlt die Funktion Bei Cabrios das dach auf und zu machen zukönnen(also keine riesen animation wie bei TDU2 sondern nur eine einfache ihr wisst was ich meine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir auch alles, dann hab ich bis zum release von skyrim noch ein bissl spaß:D

naja, freu mich wie gesagt auf x2011, aber auch auf den schönsten strßenwagen (sagt, was ihr wollt ;)) in rm, den rx-7 :bana1: der crz sieht auch gut aus...

nur was ich ein bisschen mit sorge betrachte, sind die leistungsdaten, die sind doch sehr unterschiedlich... ma schaun, wie das aussieht, wenn man die schwächeren tunt bzw die stärkeren abschwächt, ob man da dann ein einigermaßen faires event bekommt:nixweiss:

 

EDIT: ich denke, man kann die färbung der rm's verändern: wenn man auf gt.com geht, sieht man direkt auf der startseiten nen rx-7 in weiß, wenn mich nicht alles täuscht, während der rx-7 bei der beschreibung orange ist

http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/cars/ der orangene

http://eu.gran-turismo.com/de/gt5news/d34775.html der weiße

Bearbeitet von Dragonsknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...