Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

Bei den Autos sind ein paar schicke dabei, aber dann für das komplett Paket 12€ ausgeben... näää

 

Bei den 12 Euro sind ja noch die zwei Strecken und die Helme und Anzüge dabei :ok:

 

jo, aber dann würde man sagen "das einzige was ich cool finde, ist spa" ... so wie es formuliert wurde klingt das halt, als wäre das ein allgemeingültiger fakt. ;) hat vinylshark vielleicht etwas zu wörtlich genommen, aber ich würde auch zustimmen dass spa bei weitem nicht das einzig coole an dem dlc ist. bekomme immer mehr lust auf die kart-strecke und die neuen autos. die hd videos von spa von gtplanet sind aber wohl definitiv extrem fett.

 

Der nimmt alles zu wörtlich

 

So siehts aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo, aber dann würde man sagen "das einzige was ich cool finde, ist spa" ... so wie es formuliert wurde klingt das halt, als wäre das ein allgemeingültiger fakt. ;) hat vinylshark vielleicht etwas zu wörtlich genommen, aber ich würde auch zustimmen dass spa bei weitem nicht das einzig coole an dem dlc ist. bekomme immer mehr lust auf die kart-strecke und die neuen autos. die hd videos von spa von gtplanet sind aber wohl definitiv extrem fett.

Das war natürlich nur meine persönliche Meinung und ich wollte keinem irgendetwas aufzwingen oder eine allgemeine Meinung damit äussern. :nixweiss:

Zum Kommentar von Vinylshark sag ich nichts weiter.

Hat man schon öfters lesen müssen solche Posts von ihm.

(Sinnfrei und ohne jeglichen Bezug zum Thema)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stören die japaner nicht...bin eher so drift fan...da lohn ich mir die japaner...driften mit nichtjapanern sieht irgendwie nicht...

 

ich würde einfach noch paar wagen wünschen die mit aufklebern voll sin bis zum geht nicht mehr...find das geil:D

 

ob die den m5 ranbekommen?

 

So wie Nascars :D Die Werbung von nascar auf BMW GT Versionen, Ferrari GT Versionen etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wie mich dieser neue Credits- und XP-Boost aufregt! In der Nacht von Samstag auf Sonntag nach Mitternacht eingeloggt, Einlogbonus und Nachricht mit "150%" erscheint, paar Saisonrennen gefahren und immer hübsch 150% eingesackt. Dann gegen 1.30 Uhr IP-Wechsel vom Provider und PSN-Trennung (logisch). Neu ins PSN gewählt, weiter Saisonrennen gefahren. Aber keine 150% XP mehr, nur ganz normale Credits und XP!!! WTF??? Hab dann die PS3 neu gestartet, aber es blieb dabei: keine 150% mehr! :( Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...