Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

also, ich find den dlc geil, kanns nur wiederholen. die strecken sind cool und die autos auch. v.a der x11 gefällt mir.

nich das jz jemand denkt, ich will das ding nur wegen langstreckenrennen: ich fahr jz seit 3h mit den dem citroen racer gegen lmps auf dem nürburgring und führe um fast ne 3/4 runde... naja, nachts sieht das bestimmt anders aus, aber was solls...:D

aber zurück zum anfang: mich störts zwar auch ein wenig, dass immer nur japaner kommen, aber der echte markt wird ja eh schon von denen überschwemmt, warum dann nicht auch in gt5?:think:

ich versteh nur nicht ganz, was man mit nem getunten prius will... das teil sieht so kacke aus, ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorrallem was die Japsen aus den Motoren machen.die deutschen Hersteller immer mit ihren v8 und sowas..

Bei den Skylines die haben ein V6 (nicht der R35 weil der ka.. ist)und sind extrem schnell.

Was ich auch fasziniert finde ist der NSX nur ein V6 und schafft 260+ kmh

 

Die Japanischen Fahrzeuge also vor allem die Skylines, Lancers, Imprezzas und Rx7 etc. sind alles Sportwagen die durch ihre Bauart mit einem V6 Motor föllig ausreichend Motorisiert sind und zum großen Teil wird bei diesen Wagen auch Leichtbau betrieben.

 

Die deutschen Fahrzeuge hingegen sind mehr auf Komfort getrimmt und bieten eine edelere Ausstattung wo hingegen in einem Lancer nur Plastik ist. In diesen Klassen wird oft ein V8 verbaut weil er zum einen einen höheren Preis rechtfertigt und auf der anderen Seite die mit Abstand beste Laufkultur bietet. Man könnte auch viel mehr aus diesen Motoren rausholen wenn man wollte als aus einem V6.

 

Ich wünsche mir ein DTM DLC mit allen aktuellen Wagen, dem BMW M3 DTM und Hockenheim sowie Zandvoort

 

 

wird der DLC eigentlich ab 00:00 Uhr heute abend (Dienstag Morgen) zur Verfügung stehen? hat da einer Erfahrung mit DLC´s ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ siggi: Ich schätze mal wieder gegen 4-5 Uhr, wenn der Store aktualisiert wird.

Aber wenns wirklich um 0 Uhr käme, würde ichs auch direkt laden / freischalten / was auch immer :D

 

Hab aber auch ne Frage: Wie lange dauert es, wenn ich meine PSN-Card aktivieren will? (von Amazon)

Und läuft das Guthaben nach einer bestimmten Zeit ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kanns einer wohl kaum erwarten, was? :D ne, hab aber keine ahnung, wann das teil bereit zum runterladen is. ich werds wahrscheinlich etwa gegen mittag draufhaben

 

@ siggi: Ich schätze mal wieder gegen 4-5 Uhr, wenn der Store aktualisiert wird.

Aber wenns wirklich um 0 Uhr käme, würde ichs auch direkt laden / freischalten / was auch immer :D

 

Hab aber auch ne Frage: Wie lange dauert es, wenn ich meine PSN-Card aktivieren will? (von Amazon)

Und läuft das Guthaben nach einer bestimmten Zeit ab?

 

danke für die Infos Leute.

 

habe vorgestern eine PSN Karte aktiviert und das Guthaben war sofort verfügbar und wenn es aktiviert ist läuft es auch nicht ab glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...