Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ein rotz, die strecke kann ja nur auf einem account installiert werden warum wird das denn nicht gespeichert auf der HDD? hab mir den DLC von einem Account geladen wo ich Guthaben habe, kann aber auch nur dort auf die DLC zugreifen und nicht in meinem eigentlichen account mit meinem savegame. Da sage ich einfach mal epic fail.

 

Aber echt beschissen von PD das so zu machen kann jetzt höchstens die Wagen und Anzüge auf den anderen account rüber schenken, aber mit der strecke geht das nicht.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee von euch was man da machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein rotz, die strecke kann ja nur auf einem account installiert werden warum wird das denn nicht gespeichert auf der HDD? hab mir den DLC von einem Account geladen wo ich Guthaben habe, kann aber auch nur dort auf die DLC zugreifen und nicht in meinem eigentlichen account mit meinem savegame. Da sage ich einfach mal epic fail.

 

Aber echt beschissen von PD das so zu machen kann jetzt höchstens die Wagen und Anzüge auf den anderen account rüber schenken, aber mit der strecke geht das nicht.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee von euch was man da machen könnte?

Wie soll ich erklären.

Also Acc A hat die strecken.

Acc B der nix hat muss sich in den Acc A einloggen dann muss der Acc B in der downloadliste gucken und dann das downloaden/freischalten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It is already available in Asian territories.

 

Bekommen die eig. immer alles früher :motz:

 

Ist doch logisch, guck nur mal auf die Zeitzonen dort im Vergleich zu unserer.

Ich denke von der Zeit her (ca. 11 Uhr) war es identisch, nur aufgrund der Zeitverschiebung war deren 11 Uhr deutlich vor unserem 11 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lust hat: habe jetzt und vielleicht so bis 15 uhr ne private lobby auf um den content zu testen. bisschen mit den neuen autos auf den neuen strecken cruisen und rundenzeiten sowie fahrverhalten vergleichen. werde kein rennen veranstalten, aber wem das nicht zuwider ist und spa, sowie die kartstrecke testen möchte: join this bad boy.

 

(hinweis: auch leute ohne dlc müssten in lobbies mit den neuen strecken und autos reinkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...