Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

weiß nicht was daran fail sein soll, dass die nicht-dlc besitzer auch mitfahren dürfen ... das ist höchstens eine gewisse kulanz meiner ansicht nach. wer damit leben kann die strecken nicht selbst, sondern eben NUR online in ner lobby eines anderen zu fahren, ist doch wunderbar. die neuen strecken sind wirklich super. spa ist mit großem abstand die beste version dieser strecke (abgesehen von der lasergescannten version in iracing) die ich bislang gesehen habe. absolut akkurat. die kart-strecke macht in verbindung mit den neuen karts auch richtig spaß.

 

die autos sind halt wirklich nicht der kracher. ansich schöne teile, können sich jedoch in ihren eigenschaften nicht wirklich von den bislang enthaltenen rm's abheben.

 

Sind die Wage nun eigentlich nur RM's oder neue Wagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind die Wage nun eigentlich nur RM's oder neue Wagen?

 

die tauchen halt in der garage als seperate wagen auf. beim dealer gibts die glaub ich nicht. sind halt mehr oder weniger rm's. auch auf ähnlichem qualitätsniveau. find die prinzipiell ganz schön. bei den cockpits hätten die sich jedoch mehr einfallen lassen können. die leistungsunterschiede zwischen den wagen sind doch recht merklich. der neueste gt-r fährt alles in grund und boden. lancer und impreza sind vergleichbar, ebenso wie die anderen 3 gtrs untereinander, rx-7 gegen challenger. miata, prius und cr-z untereinander fahren auch in ner ähnlichen liga.

 

das soweit nach bisschen rumtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab ein mega problem.....

Hab grade im Store das Komplettpaket gekauft, es wurde bezahlt abewr ich kann nichts downloaden????? Auch in meine downloadliste ist nichts....was nun?

 

Bitte hilfe:nixweiss:

 

es gibt auch nichts zum runterladen. das ist alles schon im spiel drin. ins spiel gehen, dann im hauptmenü auf den neuen großen dlc-button auf der rechten seite klicken und die einzelnen packs installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon wer getestet ob man Autos/Lacke/Anzüge verschicken kann?

Dann brauchte sich den DLC ja eigentlich gar keiner mehr laden^^

 

toll, ich hab mir das addon gleich 2x gekauft, weil ich dachte der hat den kauf nicht registriert, da nichts zum runterladen kam..jetzt hab ich alles doppelt farben, anzüge , autos...

 

naja nur als info, man kann die autos umlackieren und ,,leicht'' tunen.

 

Beim Support anrufen und die machen das normal rückgängig.

Ist ein Freund von mir auch passiert. Der bekam seine Kohle zurück und trotzdem hat er die Autos 2x^^

Bearbeitet von MadDog18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon wer getestet ob man Autos/Lacke/Anzüge verschicken kann?

Dann brauchte sich den DLC ja eigentlich gar keiner mehr laden^^

 

einigen aussagen aus dem gtplanet forum nach zu urteilen, geht das wohl nicht. aber gut möglich, dass man die neuen farben zufällig durch den täglichen bonus und die anzüge über die preise bei den seasonals bekommt. da haben ja einige gemeint, dass die den stig anzug bekommen hätten oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad nochmal getestet.

Versenden lässt sich nichts der Objekte die nur für die, die den DLC erworben haben, verfügbar sind.

Somit fällt auch das vervielfachen der Farben flach.

 

Find ich ehrlichgesagt etwas schwach, dass man die Dinger nur 1x bekommt und, um zB noch mal die Farben zu erwerben, sich nochmal den DLC kaufen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad nochmal getestet.

Versenden lässt sich nichts der Objekte die nur für die, die den DLC erworben haben, verfügbar sind.

Somit fällt auch das vervielfachen der Farben flach.

 

Find ich ehrlichgesagt etwas schwach, dass man die Dinger nur 1x bekommt und, um zB noch mal die Farben zu erwerben, sich nochmal den DLC kaufen muss...

 

Bei den Farben ok, aber dass die autos net verschenkbar sind find ich gut :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...