Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

Wie klingen die verbesserten Soundeffekte? Hat sich schon jemand das neue Update geladen und würde es beurteilen.

 

Hab's vor der Arbeit schnell geladen, konnte aber nur mal eben die Felgen an einem Standard-Audi wechseln. Muss sagen: Geile Sache, jetzt geht die Felgen-Kauferei los... :good:

 

Die Sound-Effekte würden mich auch interessieren, hatte aber leider keine Zeit zum Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab's vor der Arbeit schnell geladen, konnte aber nur mal eben die Felgen an einem Standard-Audi wechseln. Muss sagen: Geile Sache, jetzt geht die Felgen-Kauferei los... :good:

 

Die Sound-Effekte würden mich auch interessieren, hatte aber leider keine Zeit zum Testen.

Ich kann keine Veränderung bei den Motorengeräuschen feststellen, aber vlt habe ich auch die richtigen Autos noch nicht probiert an denen sich was veränderte. :nixweiss:

Das man jetzt vor dem Ölwechsel die LP vorher/nachher sehen kann find ich super. :ok:

Von den Felgen gibts leider immer noch zu wenige zur Auswahl finde ich.

Der DLC kommt morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Fahrzeuge haben einen besseren Motorensound viel mir vor allem bei der Viper ACR auf, und die Reifen hören sich leicht anders an wenn sie rutschen. Des weiteren wurde die Kamera Perspektive etwas Dynamischer Gestaltet. Hier ein Video von mir zu dem Update, wenns euch gefallen hat dann gebt mir doch ein Abo für meinen Kanal.

 

http://www.youtube.com/watch?v=eJ8_g6aFWPk&feature=channel_video_title

 

Video stammt bevor das Update erschien, alle Infos und Details sind aber korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...