Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die neuen "Themes" sind damit nru die scheiß hintergrundbilder udn farben gemeint oder was

 

weil das wird ja seperat aufgeteilt

 

jap das sind die ^^

 

Aber mal aus Neugier: Im Intro ganz am Schluss mit dem X2010 Proto, ist das nicht die neue Teststrecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke werd ich mir auch nicht holen. 30 km Vollgas? Superklasse. Wenn es kein Testlayout beinhaltet, bspw. ein Infield, verzichte ich. Leider verlocken mich der Vantage und der Käfer zu sehr, als das ich beim Car Pack hart bleiben könnte. Wenngleich ich die Preisgestaltung auch als arg grenzwertig empfinde. Aber mein Gott, andererseits versauf ich das locker bei Online-Snooker-Partien mit Sveeen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...bei mir sind beide DLC gestrichen diese Woche.

Die Strecke ist ohne System mehr als ein Witz... Wenn man wenigstens einstellen könnte: Rennen auf 2 Kilometer oder ähnliches, um vernünftige Beschleuningsrennen zu fahren, aber ohne? Und dazu der Preis?! Pfff....

 

Und das Carpack finde ich dieses mal schlimmer wie das letzte. Einzigst der Aston Martin ist interessant. Den Lila Flitzer finde ich hässlich, Käfer und Co mag ich nicht fahren. Selbst wenn ich den LMP fahren würde, wären das 3 € a Auto was ich effektiv fahre. Ne danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade richtig aufregt ist, dass für die Briten der Preis umgerechnet wurde, aber für uns "€-Menschen" nicht oder was?? Dann kommt noch 4€ für eine Strecke dazu und dieser riesen Online Bug. Ne PD, jetzt ist es bei mir vorbei, kein Cent mehr.

 

Sehe ich genauso...bei mir ist mit PD auch Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...