Zum Inhalt springen

GT5 Spec 2.x + DLC


A!!

Empfohlene Beiträge

Ich steck zur Zeit auch in einer GT5 Hass-Phase, wie sie immer wieder mal aufkommt.

Es hat sich lang nix getan. Und je länger man Zeit hat drüber nachzudenken, eben weil sich nix tut, desto mehr Autos fallen ein, die einfach fehlen. Die nicht fehlen dürfen bei einem solchen Fuhrpark. Da ist soviel Ausschuss dabei, da glaub ich auch, die Jungens von PD raffen es nicht. Bei einem Nachfolger bin ich mir aber sicher wird das nicht nochmal passieren. Wenn sie aber jetzt wenigstens mal ihr Wort halten würden, ca. alle zwei Monate Content nachzuschieben... Nichtmal das, bei solchen Worten ist der Bruch mit den eigenen Ankündigungen nach gerade mal drei Packs schon lächerlich. Da braucht man mir jetzt auch fast nicht mehr mit nur sechs Autos zu kommen, von denen mich zwei interessieren, die dann aber unnötigesterweise das Lenkrad auf der falschen Seite haben. Dabei würde ich durch entsprechenden Content Unsummen meiner Kohlen reinpumpen.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is aber echt nix mehr los...kein Wunder, das Wetter wird besser und viele von den Spacken fahren selber auf der Strecke...wer will da noch arbeiten:trollface:

 

Vielleicht konzentriert man sich ja auch auf GT6?

Was soll das Gemecker hier eigentlich? Ich hab' das schon 512685452 Mal gesagt: GT5 ist über ein Jahr alt! Welches andere Spiel wird da noch supportet? Die Ankündigung, alle zwei Monate DLC zu veröffentlichen war vielleicht für einige eine verbindliche Aussage, jedoch steht PD hier in keiner Pflicht. Schön ist es nicht, aber Fakt. Nehmen wir doch, was wir bekommen und freuen uns auf GT6. Denn da sollten die Ressourcen von PD momentan eingesetzt werden.

 

Und jetzt: AB AUF DIE STRECKE !!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und jetzt: AB AUF DIE STRECKE !!! :zwinker:

 

Samstag erst :zwinker:

 

ok...bin aber mal gespannt wie lange das dauert und was da am Ende raus kommt...ich war ja sonst nich der Typ der rumheult wenns am Anfang nich 100%gepasst hat, mir hat GT5 genauso gefallen wie die vier Vorgänger, aber das man die Möglichkeit von DLC´s so wenig nutzt, enttäuscht ganz schön...und ich guck auch neidisch auf die Konkurenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...