Zum Inhalt springen

Fifa 12 Frage


ice85

Empfohlene Beiträge

Also die Mannschaft, die bei dir oben Links bei den EPs angezeigt wird,mit der musst du dann die Karriere usw. spielen, um die Punkte zu bekommen.^^

 

Bin in meiner Karriere in der 2. Saison.Habe mit Hannover 96 angefangen, und konnte meinen Vertrag nicht erfüllen,wurde am ende der Saison gefeuert und musste mir einen neuen Verein suchen! Dann kann man sich einen neuen Verein suchen der dich unter Vertrag nehmen will zb Chelsea da zählen deine EP auch, dann du musst nicht deine Lieblingsmannschaft nehmen um pkt zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte mal ne Frage: Wann bekomm ich bei Fifa 12 EP´s? Im Karrieremodus bekomm ich nach den spielen keine EP´s und bei Freundschaftsspielen auch nicht.

 

danke

 

man kann pro tag nur maximal 2.000 punkte machen, danach tut sich nix mehr bis zum nächsten tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich beziehe mich ebenfalls auf die EA-Sports Football-Club Punkte, die man nach jedem Spiel erhalten sollte.

 

Gibt es irgendwann einen Zeitpunkt (außer das tägliche Limit), wo man keine Punkte mehr erreicht?

 

Habe gerade ein wenig in der Karriere gespielt - außer den Virtual Pro Leistungen und den damit verbundenen EP kam nichts mehr. Auch nicht, nachdem ich eine Partie in "Mann gegen Mann-Saisons" gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...