basslerNNP Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Alle Diskussionen bezüglich der MLO von PES 2012 bitte in dieses Thema. ___________________________________ Ich habe bisher 9 Spiele gemacht und mir Park Chu Young, Götze und Kagawa geholt. Bisher liebe ich die neue MLO. Es läuft flüssig, die Partien sind spannender und die Änderungen in der MLO gefallen mir auch. Ich kann nur eines sagen. Ich bin wieder süchtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlayMaster1988 Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 (edited) Ich find es auch ein sehr gelungenes PES ^^ alles recht und gut aber ich hab immer noch probleme mit der Ball Abnahme des Gegners , bin dauernd am x drücken aber meistens geht nichts bzw dann ein Faul oder der Gegener läuft gechillt weiter es geht ums Offline spiel ^^ Grezz Edited September 28, 2011 by PlayMaster1988 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soulstyle Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 Das Spiel is Top aber was mich jetzt schon aufregt ist das sschon viele Pato, arschavin, neymar und so haben und die sind auch übertrieben stark da kannst du fast nix machen. Hab grad gegen einen gespielt der nur mit Pato durchläuft aber hinten war er schlecht. Hab ihn 6:2 fertig gemacht obwohl es nach 60 min erst 2:2 stand Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted September 29, 2011 Author Share Posted September 29, 2011 Ich bin in bestechender Frühform ^^ Habe derzeit 19S 1U 1N (611 Punkte = Gesamtvierter) Brauche nur noch 2 AVs und einen TW und dann kann ich mich um die Ersatzbank kümmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloridaFlonaldo Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 So, habe jetzt auch meine ersten 3 Spiele hinter mir, 3x Remis ! -.- Aber das Spiel ist allererste Sahne ! Jetzt werden erstmal Stars verpflichtet ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted September 29, 2011 Author Share Posted September 29, 2011 Mein Team nimmt allmählich Form an. Lothar - Evra, Badstuber, H.Sereno, El Moubarki - S. Bender, Coutadeur, M. Götze, Schürrle, Kagawa - Park Chu Young Die erste Elf ist also fast fertig ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
proevoirer Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 Du hast ja schon ein ziemlich guten Kader Welche Spieler kannst du mir empfehlen? Ich suche ein OMF der auch Tore machen kann,so ähnlich wie Ettori aber besser. Ich hatte gestern Defoe gekauft weil er sehr günstig war.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Soulstyle Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 Holt euch ISSIAR DIA, der spieler ist übertrieben obwohl er keine gute energie hat. Der rennt und dreht sich wie arschavin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
proevoirer Posted September 29, 2011 Share Posted September 29, 2011 Jo den kenne ich noch von den alten Teilen. Der war immer sehr schnell und kräftig mal schauen was aus ihm geworden ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted September 29, 2011 Author Share Posted September 29, 2011 (edited) Du hast ja schon ein ziemlich guten Kader Welche Spieler kannst du mir empfehlen? Ich suche ein OMF der auch Tore machen kann,so ähnlich wie Ettori aber besser. Ich hatte gestern Defoe gekauft weil er sehr günstig war.. Ich habe bisher keinen mit dem ich unzufrieden bin. Park Chu Young hat in 20 Spielen um die 30 Tore gemacht. Götze dribbelt großartig, Kagawa ist flott, Schürrle ist auch gut, wenn er in Form ist und Coutadeur und Bender sind konstant in der Zentrale. Evra konnte ich noch nicht testen. Badstuber ist auch klasse als DMF. Bei mir spielt derzeit Schürrle als OMF, aber das ist auch nicht meine Wunschbesetzung. Da muss ich mir noch etwas überlegen. Edited September 29, 2011 by basslerNNP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts