Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir ich baue mir den BVB nach, dann kann ich mich auch mit dem Team identifizieren.:) Außerdem habe ich eh nicht so viel Zeit zum zocken, da werde ich mir eh kein überteam aufbauen können.:zwinker:

 

:)

 

Du bist ja auch ein NHL-Suchti, wie sollst du dann genug Zeit für die MLO finden :haha:

 

Bisher hab ich 5 Spiel gemacht ... die nächsten folgen bestimmt die Tage und dann kann ich endlich wieder auf Shoppingtour gehen ... hat jmd. paar günstige Spieler, die auch GUT sind? Mit günstig mein ich- für umgerechnet 2-3 Mio inkl. Vertragsgebühr :zwinker:

 

Auf Top Stars spar ich nicht ... Atens) möchte ich keine, damit kann ja jeder gewinnen und Btens) kann ich die meisten nicht leiden :haha:

Ctens) spiel ich mit ner Gammelmannschaft besser :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

http://imageshack.us/f/534/afaft.jpg/

Melo lass ich nur noch ausspielen hatte ihm dummerweise einen 50 spiele vertrag gegeben, hat nicht gelohnt... als nächstes kommt LLoris den ich komischerweise vor 21:15 nicht kaufen konnte aus i.einem grund^^ Danach kommt Terry ;) Negli ist überragend, schnell ballsicher, Standards hat er 80, nicht überall aber und kostet nur 2,9, hat 68 stärke auf standard aber auf zm komishcerweise 77.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für RV und LV? Sie müssen einfach nur SCHNELL sein, um die Aussenstürmer in Schach zu halten.

 

guck dir meine beiden außendinger an die schnellsten beiden ;) hab nach schnelligkeit gesucht bei erweiterte suche

 

edit: ne quatsch gab glaub etwas shcnellere aber die waren zu teuer die haben so ca 90 und das reicht glaub ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell:

 

-------------------------Weidenfeller-----------------------------------------

Pisczek-----------Badstuber-------------Stein---------------Ruskin

-------------------------------S.Bender-----------------------------------------

Großkreutz------------------Götze-----------------------------Kagawa

.................Lewandowski----------------Barrios----------

 

 

Auf der Bank noch Demba Ba und sonst nur Birnen.

 

Fehlen noch Schmelzer, Hummel, Subotic.

 

Für die Bank kommen dann auf jeden Fall noch Kuba und Alaba. ( Gut und günstig sowie vielseitig )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, wie kann das sein, dass die meisten die ml online zocken schon am ersten tag mindestens 200 Million Kader wert hat?? Ihr wollt mir nicht erzählen das es durch siegen kommt??

Bei mir bringt ein Sieg knapp 1,8 Million und nach 10 spielen immer wieder die Spieler Verträge bezahlen.

Da frag ich mich echt wie ihr das macht mit den Stars Einkauf...

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...