Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hab Gestern damit angefangen und die ganze Nacht durch gezockt..

Piatti,defoe (wobei ich nicht verstehe dass der ne Stärke von 69 als MS hat und als HS 74, damals hatte der 84) und kagawa zugelegt...

 

 

Ich muss sagen dass ich chancenlos bin wenn welche mit neymar oder sonstige Stars meine Abwehr überrennen .. Ich Spiel mit der standartabwehr

 

Hätte jmd Tipps für ne billige und starke Abwehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin noch ganz Neu im Thema MLO, hab daher ein paar Fragen.

Hab bereits einige Spiele gemacht, meist auch erfolgreich, aber wo kann ich mich in den Ranglisten wiederfinden?

Habe inzwischen 601 Punkte, erscheinen tue ich aber nicht wenn ich auf Platzierung - Wertungsrangliste - Gesamt Rangliste.

Wie kommt das? Hab bisher nur MLO gespielt, nicht ein Spiel mit einer "fertigen" Mannschaft.

 

Wie genau funktioniert das mit den Wettbewerben? Da steht grad einer an 3. Stelle, ML Open, Datum heute und Uhrzeit 15:45 Uhr. Heisst das, dass das Turnier zu der Uhrzeit beginnt, oder die Anmeldung? Muss ich vor Turnierbeginn alle Verträge verlängern? Wann kann man die D1 Pokale/Liga und Champions League Spiele machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rangliste wurde seit Tagen nicht aktualisiert.

 

Anmeldung und Turnier beginnen um 15.45 Uhr.

Die Verträge laufen auch in Turnieren aus. Solltest also aufpassen, dass deine Spieler vor dem Turnier ausreichende Verträge haben.

D1 und Champions League kommen erst, wenn alle Ligen etabliert sind.

Normalerweise beginnen jetzt erst die D5 und D4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch MLO. Hab bisher Defoe, Oliech (Beide Stürmer) und nen "älteren" Torhüter. Da ich gelesen hab, dass die in der MLO nicht altern :D Brauche aber noch nen sehr schussstarken Stürmer. Und dann wird die Abwehr aufgebaut.

 

Also wenn jemand nen Tipp für nen sehr schussstarken (günstigen) Stürmer hat, immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine freien Tage genutzt! Die Team Entwicklung geht aber sehr schnell dieses Jahr, jetzt schon weiter als beim letzten Teil am Ende, immo hab Ich nen ziemlich krassen Vorteil dadurch allen Gegner gegenüber und kann meistens schon nich mehr erkennen, ob dies drauf gehabt haben könnten oder nich die standard ergebnisse liegen dauerhaft immo zwischen 6-0 und 8-2 rum, was aber teilweise gar nich so die leistung is bei den spielern :D naja ich genieß es, solang ich noch kann, bald haben die ganzen leute eh aufgeschlossen, so schnell wie das geht und alle haben nur noch riesen, von daher.... but so far:

 

 

Aufstellung:

 

Tor:

Frey

RV:

Dabo

LV:

F.Navarro

IV:

Hummels, Lui Sao, (Kaladze)

DM:

Aquillani (Elano)

ZMF:

Hamsik

OMF:

Sneijder

LS:

Lavezzi (Neymar)

RS:

Pato

MS:

Hulk (Demba Ba)

 

 

und das den ganzen Tag ohne einen Spieler auch nur in blau oder lila, dem neuen Formensystem sei Dank :ok:

Bearbeitet von kjkj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn beim neuen Formensystem zu beachten?

Bei mir haben eine Reihe der Spieler einen blauen oder lila Pfeil...:ohjeh:

 

@Dynamoking

 

Probier mal Szalai. Hatte auch eine Zeit lang einen dunkelheutigen ca. 1,95m Riesen mit Schnelligkeit 90, der war auch super :D Komm leider grad nicht auf den Namen.

 

die Formen ändern sich nur einmal am Tag und zwar morgens, deswegen geb Ich auch keine 50 Spiele Verträge, damit Ich nach dem Update, alle Spieler die nich grün, rot oder gelb sind direkt durch gleichwertige die gut drauf sind ersetzen kann und somit nur noch ausschließlich mit grün bis roten Spielern agiere. Dem war Ich insgesamt anfangs etwas skeptisch gegenüber, aber seitdem Ichs geblickt habe, gefällts mir. Besteht höchstens noch diue Gefahr, das später die Leute immer häufig dieselben Spieler haben, aber bis dahin dauerts wohl noch etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...