Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Boah... heute wieder gegen einen gespielt mit ner netten optischen Aufstellung :D

 

520608olympiqu25a0nr8ts4.jpg

 

Der hat vorne CR7, A.Sanchez und Robben gehabt, als ZMF hatte er Iniesta und eine TOP Abwehr! Die Abwehr hatte er so tief wie möglich gezogen und als Taktik hatte er "Schneller Konter". Kann das zum Erfolg führen???? Bin mit 1:4 untergegangen!

 

Im Grunde hast du es dir ja selber beantwortet. Es KANN zum Erfolg führen. Muss aber nicht. Kommt immer auf die gegnerische Positionierung und Taktik an.

 

Mein Spielstil war damals eigentlich ähnlich. Nur hatte ich dann drei schnelle HS im Sturm statt drei MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte vllt. jemand zu meinem Post 4578 was sagen? Danke euch.

 

Der hatte Teamart Geschwindigkeit und schnelle Konter, stimmts ?

 

Ist doch eine hanselübliche Formation bei PES 2012. Ob man jetzt 3 MS, 3 HS oder 2 HS+MS hat, macht sicher nicht den Unterschied.

Ausstellungsmäßig geht da vieles.

Wichtiger sind eher die Einstellungen bei den Taktikreglern. Wo die Spieler letztendlich stehen, ist eher unwichtig. Klingt blöd, ist aber so.

Und wenn er gegen dich 4:1 gewonnen hat, so war er damit erfolgreich :D

 

 

 

Hier mal ein Video zur MLO:

 

 

wie es ausschaut ohne Teamarten - dafür mit Teamstärkefilter. :ok:

Das wäre ja Hammer :D

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin bereits einige Zeit stiller Leser dieses Threads. Jetzt habe ich allerdings eine Frage:

 

Ist es ein bekannter Fehler, dass die Marktwertkurve eines Spielers ungenau ist? Ich kann leider nur sehr selten den aktuellen Marktwert in der Kurve erkennen. Der unter der Drafik angezeigte aktuelle Markwert entspricht nicht dem Wert der Grafik. D.h. das Ende der Kurve bliebt nicht auf dem aktuellen Marktwert stehen.

 

Beispiel: Die Kurve endet bei 1.500.000 €, als aktueller Marktwert wird unter der Grafik aber 1.750.000 @ angegeben.

 

Wie kann ich nun feststellen, ob der Wert höchstwahrscheinlich noch weiter sinken wird, oder wieder steigt? D.h. wie erkenne ich die Turn-Overs der Marktwertkurven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin bereits einige Zeit stiller Leser dieses Threads. Jetzt habe ich allerdings eine Frage:

 

Ist es ein bekannter Fehler, dass die Marktwertkurve eines Spielers ungenau ist? Ich kann leider nur sehr selten den aktuellen Marktwert in der Kurve erkennen. Der unter der Drafik angezeigte aktuelle Markwert entspricht nicht dem Wert der Grafik. D.h. das Ende der Kurve bliebt nicht auf dem aktuellen Marktwert stehen.

 

Beispiel: Die Kurve endet bei 1.500.000 €, als aktueller Marktwert wird unter der Grafik aber 1.750.000 @ angegeben.

 

Wie kann ich nun feststellen, ob der Wert höchstwahrscheinlich noch weiter sinken wird, oder wieder steigt? D.h. wie erkenne ich die Turn-Overs der Marktwertkurven?

 

hi, du bist PS3 Spieler und schaust dir da die Kurve an ? Da ist es wie du schon festgestellt hast sehr ungenau. Dienstags gibt es allerdings immer die größte Abweichung.

 

genau ist es hier (PES 2012): http://pesdb.net/pes2012/index.php?sort=Overall_rating&order=d

 

 

oder wenn PES 2013 rauskommt hier: http://pesdb.net/pes2013/index.php?sort=Overall_rating&order=d

die Preise kommen erst, wenn ein Mart zustande kommt, also ab dem 20.9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, du bist PS3 Spieler und schaust dir da die Kurve an ? Da ist es wie du schon festgestellt hast sehr ungenau. Dienstags gibt es allerdings immer die größte Abweichung.

 

genau ist es hier (PES 2012): http://pesdb.net/pes2012/index.php?sort=Overall_rating&order=d

 

 

Richtig, PS3 Spieler.

 

Die Datenbank ist mir bekannt, hilft mir aber nicht weiter, weil sie mir keine Marktwertkurve anzeigt, die mich erkennen lässt, wo sich der aktuelle Marktwert im Verlauf befindet. Die Datenbank zeigt mir ja nur den aktuellen Marktwert an. Den sehe ich auch auf der PS3.

 

Die Kurven stimmen am Ende nicht mit dem aktuellen Marktwert überein. So lässt sich schwer erkennen, ob der aktuelle Marktwert morgen höchstwahrscheinlich weiter sinkt, oder wieder steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, PS3 Spieler.

 

Die Datenbank ist mir bekannt, hilft mir aber nicht weiter, weil sie mir keine Marktwertkurve anzeigt, die mich erkennen lässt, wo sich der aktuelle Marktwert im Verlauf befindet. Die Datenbank zeigt mir ja nur den aktuellen Marktwert an. Den sehe ich auch auf der PS3.

 

Die Kurven stimmen am Ende nicht mit dem aktuellen Marktwert überein. So lässt sich schwer erkennen, ob der aktuelle Marktwert morgen höchstwahrscheinlich weiter sinkt, oder wieder steigt.

 

warum willst du es denn auch soo genau wissen. Vor dem Spiel weißt du doch auch nicht, wie es ausgeht und welche Einnahmen du dadurch bekommst :think:

 

Aber es liegt doch ganz klar auf der Hand. Ein Spieler mit roter Tagesform ist immer am teuersten. Die Marktpreise sind dann bei lilanen Spielern am günstigsten.

Ob die Tagesformkurve steigt oder fällt, kann man bei pesdb.net sehr gut sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

melde mich mal wieder, accixxs hat recht ich werde im März auch 40, hehe.......das forum hier ist deswegen auch so gut, da einige ältere dabei sind.....@ dynamo: cool wenn du dann den neuen PES13 Mlo-thread aufmachst und ich freu mich wieder auf das neue PES, so wie es aussieht gibts keine Geschwindigkeit(generell keine Teamarten mehr), Passhilfe und teamstärkefilter werden kommen, jetzt nur noch die Tagesformen User-freundlicher machen und ich bin zufrieden..

 

Bis dann und Gruß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass sich an der TF viel ändert. Ist dann auch nicht so wichtig, wenn die Teamarten weg sind und es einen Filter für ähnliche Passhilfe und Teamstärke gibt.

Das bedeutet auch, dass es relativ egal ist, ob man 4 Tage, 4 Wochen oder 4 Monate später anfängt. Man kann einstellen, das man gegen ähnliche Teams spielt.

Ich weiß nur nicht, wie das dann bei turnieren ausschaut. Aber die muss man ja dann nicht mehr unbedingt mitmachen. Find ich auch alles sehr gut, aber warten wir mal ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du es denn auch soo genau wissen. Vor dem Spiel weißt du doch auch nicht, wie es ausgeht und welche Einnahmen du dadurch bekommst :think:

 

Aber es liegt doch ganz klar auf der Hand. Ein Spieler mit roter Tagesform ist immer am teuersten. Die Marktpreise sind dann bei lilanen Spielern am günstigsten.

Ob die Tagesformkurve steigt oder fällt, kann man bei pesdb.net sehr gut sehen.

 

Das ist so leider nicht ganz korrekt. Wenn man sich die Marktwertkurven und die Tagesformkurven im Verlauf anschaut, dann erkennt man schnell, dass die Spieler am teuersten sind, wenn sie einen Orangen Pfeil nach einem roten Pfeil haben. Am günstigsten sind sie mit einem blauen pfeil nachdem sie zuvor einen violetten Pfeil hatten. Dies allerdings immer ein- bis zwei Tage versetzt. Und warum möchte ich das wissen? Weil ich den Spieler zum möglichst günstigsten Wert innerhalb seines Formzyklus kaufen möchte.

 

P.S.: Bin übrigens 32 ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so leider nicht ganz korrekt. Wenn man sich die Marktwertkurven und die Tagesformkurven im Verlauf anschaut, dann erkennt man schnell, dass die Spieler am teuersten sind, wenn sie einen Orangen Pfeil nach einem roten Pfeil haben. Am günstigsten sind sie mit einem blauen pfeil nachdem sie zuvor einen violetten Pfeil hatten. Dies allerdings immer ein- bis zwei Tage versetzt. Und warum möchte ich das wissen? Weil ich den Spieler zum möglichst günstigsten Wert innerhalb seines Formzyklus kaufen möchte.

 

P.S.: Bin übrigens 32 ... ;-)

 

:) dann hast du dir die Frage ja eigentlich selbst beantwortet, wann die Spieler am günstigsten sind :D

Ich kann es doch leider auch nicht ändern. Da musst du dich schon an Konami wenden.

Vielleicht wird die Anzeige bei PES 2013 ja präziser..

 

Am günstigsten sind die Spieler allerdings immer kurz nach der wöchentlichen Serverwartung, Dienstags 11:00 Uhr (Sommerzeit) :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...