Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht ändern sich diverse Sachen ja auch in der neuen MLO 2013 ^^ Da könnt ihr dann wieder neu debattieren ^^ Ich freu mich schon, wenns endlich mit der neuen MLO losgeht! Ich werde in den nächsten Tagen den neuen Thread feierlich eröffnen.

 

Zur feierlichen Eröffnung kommen wir dann alle nach Dresden.

Sagst uns dann bitte noch, wohin genau, ok ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die Datenbank ansehe, könnte man meinen das die Tagesform wieder in die Richtigung der MLO 2011 geht, d.h. jedes Spiel neu und zufällig.....je höher der Wert von 1-8 desto höher die Wahrscheinlichkeit das der Spieler gut drauf ist. Dies würde ich sehr begrüßen.

 

Konami hat vieles was kritisiert wurde auch verbessert und geändert (Mannschaftsarten abgeschafft, Teamstärkefilter eingeführt) und die TF von 2012er hat viele genervt...bei mir war es so dass ich nach der Anfangseuphorie des Spiels oft gar nicht gezockt habe, weil ich kein Bock hatte dies ständig im Auge zu behalten wer wann wie drauf war. Und der andere Nebeneffekt war das nach ner gewissen Zeit als alle ordentlichen Kaderwert hatten, immer die gleichen Spieler im Tagesformenrytmus gegen sich hatte. Auch konnte man durch dieses System keine Themenmannschaften (z.B. nur Aforfrisuren in der Mannschaft) aufbauen da unterschiedliche TF-Zyklen.......diese Mannschaften hat man im 2011er MLO oft begegnet und waren ein Bereicherung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die Datenbank ansehe, könnte man meinen das die Tagesform wieder in die Richtigung der MLO 2011 geht, d.h. jedes Spiel neu und zufällig.....je höher der Wert von 1-8 desto höher die Wahrscheinlichkeit das der Spieler gut drauf ist. Dies würde ich sehr begrüßen.

 

Konami hat vieles was kritisiert wurde auch verbessert und geändert (Mannschaftsarten abgeschafft, Teamstärkefilter eingeführt) und die TF von 2012er hat viele genervt...bei mir war es so dass ich nach der Anfangseuphorie des Spiels oft gar nicht gezockt habe, weil ich kein Bock hatte dies ständig im Auge zu behalten wer wann wie drauf war. Und der andere Nebeneffekt war das nach ner gewissen Zeit als alle ordentlichen Kaderwert hatten, immer die gleichen Spieler im Tagesformenrytmus gegen sich hatte. Auch konnte man durch dieses System keine Themenmannschaften (z.B. nur Aforfrisuren in der Mannschaft) aufbauen da unterschiedliche TF-Zyklen.......diese Mannschaften hat man im 2011er MLO oft begegnet und waren ein Bereicherung...

 

 

naja, wenn ich das richtige verstanden habe, wäre das, dass selbe in grün. Weil dann jeder halt sein Team am Tag druchleuchtet und halt nur los legt bis die Elite wieder rot anläuft oder?

 

Ein vernünftiges Handel wäre mal ne geniale Sache. BSp ich setz Spieler X für Summe Y auf dem Transfermarkt und ein andere User sofern er bereit ist die Summe zu bezahlen...... Müsste praktisch nur auf mein Konto schauen ob die Falle zugeschnappt hat^^

 

Auch eine Anzeige wie bei Fifa13 speziell das sprinten müsste je nach Spieler per Balken abgebaut werden so das ein dauerpressing etc gar nicht erst zu stande kommt. Hab gelesen es soll gut möglich sein, auch ohne sprint auszukommen um an den ein oder anderen Spieler vorbei zu kommen.

 

ruhiger Spielaufbau bevorzuge ich sowie so. Bloss keine Hektik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

males,

 

bitte net böse sein aber les meinen Post von vorhin nochmal durch....ich habe bei MLO 2011 ca. 1600 Spiele gemacht...da war es nicht möglich 11 rote in einem Team zu haben außer man hatte Glück...denn es war Zufall von Spiel zu Spiel. Hat ein Spieler z.B.TF 8 war er oft grün, orange oder rot, im Gegensatz hate ein Spieler TF3 war er oft lila oder blau, deshalb hat es Sinn gemacht Ersatzspieler zu haben. Das heißt du musstest die Transfers nicht nach TF machen, der er nur villeicht ein oder zwei Spiele schlecht drauf war. Beim 2012er Onlinemodus (nicht MLO) ist es 2012 noch so, schau Dir das doch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...