Zum Inhalt springen

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

an welcher Stelle deutet es denn in eine andere Richtung ? Wäre mir eigentlich auch lieb, wenn das so ähnlich wie im 2011er wäre.

In dem Video sieht man ja auch noch Zeilen für Leistung und Popularität bei jedem Spieler.

Was wird dass wohl zu bedeuten haben :think:

 

Da wo er einen Spieler sucht, bei der 2012er-Version war da immer der Pfeil der momentalen TF dahinter, jetzt nicht mehr. Aber wie gesagt kann das auch erst wenn die Server on gehen dazugefügt werden...

 

Aber wie ich Konami kenne, werden die schon auf die User gehört haben, denn es sind ja jetzt die Mannschaftsarten weg und die Teamstärkefilter da und auch die TF-Problematik wurde bei den Usermeinungen weitergegeben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ups sorry Hajduk:ok:

 

Mal ne Frage an die Experten hier. Ich kann beim besten willen den Unterschied zwischen manuel komplett und vol aufgeladen auf auto, nicht feststellen.

 

( einziger Unterschied, die Pässe, flanken kommen nicht alle 100% an )

 

Vorteil bei manuel sollte doch sein, räume anzuspielen, die bei Passtufe 5 und alles auf auto nicht möglich sind, sondern wie am schnürchen aufgesetzt werden.

 

Manuel sollte ja jegliche Freiheiten bieten doch entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht oder die Unterschiede sind wirklich nur marginal!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann's dir nicht sagen - hab erst 2 Spiele mit der 2. Demo gemacht.

 

Ja aber bist Du nicht auch Fan von Passtufe 0 und Rest Manuell?

Zumindest bei PES 12?

 

Also, manche Pässe kamen ja verhungert an ok, aberich weiß jetzt nicht weiviel Freiheit wirklich da drin steckt? Dafür habe ich es zuwenig getestet und bin mal hier auf zahlreiche Antworten gespannt:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß Pes schon gut beherrschen um diese sogenannte Freiheit geniesen zu können. Mehr Freiheit bedeutet das man seine Spieler selbst aktiviert und zwar so , dass wenn man manuell passt das richtige Gefühl für die Passstärke und zugleich die Richtung des passes hinbekommt (daher Males denke ich das du eventuell etwas wenig Druck auf die Passtaste gibst). Das selbe gilt dann auch beim manuellen Schießen , nur hier liegt es noch stärker in den Händen des Gamers. Passen ist bedingt manuell , denn der Pass auf Stufe 0 ist schon noch auf die KI abgestimmt , dass Timing in hinsicht auf Richtung und Intensität muß aber stimmen. Das selbst aktivieren der Spieler ist für mich persönlich die Freiheit im Spiel , von dort an kann ich mit meinem selbst aktivierten Spieler das Spiel bestimmen und Kontrollieren.

Passen=Passstärke=Passrichtung + aktivieren des Passnehmer sollte volle Kontrolle sein , nur wer macht bzw. beherrscht das schon ? .. wenige ;)

Ich denke für Gelegenheitsspieler ist es besser mit Passstufe 2 oder 3 und Schußhilfe zu Spielen , dass ist keine Schande und macht sehr viel Spaß. Die wahre Spielfreitheit liegt im Sinne der Spielfreude und im Wohlbefinden der eingestellten Spiel-Parameter.

Das alles macht aber erst Fun wenn man auf die selbigen Gegner stößt und dies wird ja nun hoffentlich der Fall sein.

Ich mach mir eigentlich keine Gedanken über volle Kontrolle , wichtig ist das man wieder zu einem fairen Onlinemodus zurück findet, dann haben alle wieder ihren Fun (egal welche Passstufe/Parameter man bevorzugt) und sehen Pes als eine freudige Freizeitbeschäftigung.

 

Übrigens was mir auffällt , dass Flanken in den Strafraum für Kopfballstarke Spieler keine selbsläufer mehr sind. Die Abwehr reagiert nun energischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ey -grad noch mal so etwas Pes 2012 gespielt. 9 von 10 Gegnern haben mittlerweile Teamart Geschwindigkeit :(

 

Was machen die nur alle, wenn es keine Teamarten mehr gibt ? Ich hoffe die 9 wechseln zu FIFA oder erschießen sich :D

 

@ no name: hab die Demo 2 nur kurz angespielt, aber von meinen gefühlten 1000 Flanken konnte keine verwertet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ no name: hab die Demo 2 nur kurz angespielt, aber von meinen gefühlten 1000 Flanken konnte keine verwertet werden...

 

Ja , sehr schwer nun seine Kopfballstarken Spieler in Szene zu setzen. Bei Pes12 war dies ja auch eine sehr beliebte Gangart über die Außen mit weiten Flanken zu agieren. Allzu einfach in den Strafraum zu flanken , was dann sehr schnell zu Gegentoren führte. Nicht selten hat man sich schon vom Anstoßpunkt aus in dieser Manier ein Tor in der ersten Spielminute gefangen.

Allerdings hat man nun etwas das Gefühl , dass nun kaum noch Torgefahr von Kopfballstarken Spielern ausgeht. Mir geht es dort auch etwas wie dir , ich versuche dort auch einen Weg zu finden mehr Gefahr zu generieren. Bisher aber kaum Kopfballtore , dafür aber trocken abgezogene 25 Meterkracher ins Tor :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade noch 3 Games gemacht. So ein richtiges packendes Feeling kommt bei mir nicht auf. Ist alles irgendwie so breiig. Die Pässe sind relativ kraftlos, Flanken kann man meist vergessen und die Mitspielersteuerung passt auch nicht richtig.

Ich hoffe, dass ist nur mein Eindruck, weil ich ziemlich müde bin.

So, nun gehts aber ins Bett.:nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...