Jump to content

PES 2012 - Allgemeiner Meisterliga Online Thread

basslerNNP

Recommended Posts

• Replies 4.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo leute, ehm mal ne frage. Das spiel erscheint ja am 20, aber kann man es schon morgen, den 19, kaufen? Hab schon paar Sachen hier gehört deshalb frag ich jetzt mal.

Aber wenn das spiel offiziell am 20 erscheint dann sind auch die online Modi auch am 20 stimmts?

Alter ich freu mich schon voll aufs spiel. Spiele seit ne Woche die Demos und beherrsche die Neuerungen.

Wenn es bereits verschickt ist dann kommts Morgen.

Ich hol's mir heut Abend aus meinem Laden. :)

Ich habe gerade bei gamestop (der Händler meines Vertrauens) angerufen und wollte an der Hintertür das Spiel schonmal abholen... is nich... :facepalm: Morgen ab 10 Uhr erst.... :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Ich habe gerade bei gamestop (der Händler meines Vertrauens) angerufen und wollte an der Hintertür das Spiel schonmal abholen... is nich... :facepalm: Morgen ab 10 Uhr erst.... :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Ich habe meins eben bei Gamestop in Lübeck abholen dürfen:ok:

Um 10uhr hatten sie angerufen das es abholbereit sei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habs seit gestern Abend kurz vor Feierabend. Ebenfalls aus einem Gamestop in Hannover. Kann man mal sehen wie unterschiedlich die Leute sind. :-D

Liegt aber am Personal. Der kennt mich seit 4 Jahren und weiss das ich nicht danach zu Saturn oder so gehe und den anschwärze. Weil die in Hannover müssen sich nach Saturn und MM richten wann die es rausgeben.

PSN: LiverpoolLegia

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...