Zum Inhalt springen

Moderatoren


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Hey, ihr Mods da draußen.^^ Hatte mal die SuFu benutzt, aber dazu nix gefunden. (oder ich hab mich nur zu blöd angestellt^^) Also, wenn es sowas schon giebt bitte schließen, macht mir nix aus. Also: wollt mal wissen wie ihr Moderatoren geworden seid. Kennt ihr Foozer persönlich oder hattet ihr eigentlich nur das Glück mit die Ersten hier im Forum zu sein? Würde mich mal Iterresiehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir mussten ganz unanständige dinge machen auf die keiner von uns stolz ist.

du musst dich als erstes mit alter und foto bewerben, dann kommt ein mod vorbei und wird dich "testen" - befindet er dich für gut, dürfen die anderen mods auch, erst wenn du alle überzeugt hast, wirst du mod.

 

oder du überweist 3000€ im monat auf die konten der mods.

 

oder du machst dich einfach positiv bemerkbar :ok:

durch beiträge usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...