Zum Inhalt springen

Moderatoren


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Aber mal im Ernst... Mod sein ist voll anstrengend, man muss immer die ganzen Sachen doppelt und dreifach anmerken und keiner hört auf einen. Dann versucht man noch für Ordnung zu sorgen und wird auch noch angemotzt...

 

Im übrigen war es keine Anspielung ;)

 

rate mal warum keiner mehr lehrer werden will.....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber mal im Ernst... Mod sein ist voll anstrengend, man muss immer die ganzen Sachen doppelt und dreifach anmerken und keiner hört auf einen. Dann versucht man noch für Ordnung zu sorgen und wird auch noch angemotzt...

 

warst du hier schonmal mod ? ^^

 

man muss sich einfach gut in die community einbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst... Mod sein ist voll anstrengend, man muss immer die ganzen Sachen doppelt und dreifach anmerken und keiner hört auf einen. Dann versucht man noch für Ordnung zu sorgen und wird auch noch angemotzt...

 

Im übrigen war es keine Anspielung ;)

 

 

Hast du Kinder? Oder schonmal auf eins aufgepast? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 7facher Onkel, ich habe gelernt Kinder kann man bändigen indem man ihnen Angst und Schrecken einflöst und ihre kleine heile Welt vor ihren AUgen in tausend STücke reist wahahaha.... sry etwas offtopic

 

 

So lang es nicht meine eigenen sind und man sie wieder abgeben kann hab ich nix gegen Kinder.:unschuldig::unschuldig::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 7facher Onkel, ich habe gelernt Kinder kann man bändigen indem man ihnen Angst und Schrecken einflöst und ihre kleine heile Welt vor ihren AUgen in tausend STücke reist wahahaha.... sry etwas offtopic

 

Das erinnert mich irgendwie an jemanden. xDDDD

kenny252 hat das wichtigste schon angegeben.

Die Entscheidung liegt im ganzen aber bei Foozer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr das Hauptberuflich (sprich Arbeitslos:zwinker:), oder alles in der Freizeit? Da gehört ja schon einiges dazu, alles hier im Griff zu behalten. Ist eigentlich ein 24 Stunden-Betrieb hier. Ist immer ein Mod anwesend, sprich auch Nachts? Werden eigentlich Angriffe (persöhnlicher Art) wirklich nicht geduldet, oder gibts da einen Parameter? Hab da also in PS3 VS. X-360 schon Grenzfälle gesehen.

 

Nebenbei: Finde ihr machte eure Arbeit sehr gut (schleim). Man merkt das ihr es gern tut. Für mich wäre es allerdings zu Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen es alle nebenbei. ein paar von uns während der arbeit und ein paar während der schule ... es ist nicht immer jemand da, aber wir versuchen soviel zeit wie möglich abzudecken. wir gehen mit angriffe auf unsere person eigentlich recht ruhig um, dennoch wird soetwas keinem user gegenüber geduldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...