Zum Inhalt springen

FIFA 2012 Ranglistenspiel?


vedo85

Empfohlene Beiträge

Hatte jemand schonmal Probleme mit der Trikot-Wahl? Hab erst ein Spiel gemacht, aber wenn man das Trikot auswählt bevor man den Gegner kennt, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, das man zwei gleiche Farben bekommt...

 

hatte gestern mit meinem weißen FC Heimtrikot gegen das weiße Hertha Trikot spielen müssen.

Natürlich hat man überhaupt keinen eigenen Spieler erkannt... außer über den Radar !:smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern mit meinem weißen FC Heimtrikot gegen das weiße Hertha Trikot spielen müssen.

Natürlich hat man überhaupt keinen eigenen Spieler erkannt... außer über den Radar !:smileD::smileD:

 

Das haben se echt blöd gelöst, genauso wie mit den nationalmanschaften geg. clubs.

 

Und den Kaderupdates online?! Erst gehts nicht, dann probier ich es noch mal und es geht?

 

Das muss auf jeden fall noch verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir geht die live season bei rangliste und bei nicht rangliste 1a...die leistung war bei fifa11 sonst grün/gelb/rot unterlegt... jetzt ist die live season im teammanagement und unter den leistung daten zu fiden... also z.b hat ronaldo im antritt dunkel grün un 91 usw. die live season ist jetzt so enial...

 

was mich aber auch stört ist das ich jetzt nicht mehr ein mann gegen mann ranglisten spiel zusammen mit meinem kumpel spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...