Jump to content
Play3.de
News

Battlefield 3: Beta steht für alle im PSN zum Download bereit

Recommended Posts

Werde sie erst morgen im Laufe des Tages anspielen können, sie downloadet bei mir seit 16.00 Uhr... Bin ja mal gespannt, ob das Spiel dem Hype gerecht wird, Beta hin oder her.

mein gott...klar.. es ist eine beta.

aber sind nur meine erwartungen enttäuscht? sowie grafisch als auch gameplaymässig?

abstürze...lags...glitches (in denen man die karte von unten sieht...alle 40 meter).

wahnsinn....da habe ich mir mehr erwartet.. so wie das game gehypt wurde. klar....grafisch war nicht viel zu erwarten.. aber diese grafik...o.O ?? leicht besser als bfbc2. vllt. kann die playstation nicht mehr berechnen.. nur sollte dice nicht so lautstark auf die trommeln schlagen.....

echt schade!

Scheinbar spielst du ein anderes Spiel als ich. Die Grafik ist keineswegs schlecht. Wer natürlich Uncharted-Niveau erwartet, dem ist nicht zu helfen. Spielerisch finde ich das ganze auf den ersten Blick schon besser als BC2 (was wohl vor allem an der direkteren Steuerung liegt).

Einziges großes Manko bis jetzt ist das Aufblitzen der Zielfernrohre. Das hatte ich mir doch etwas dezenter und nicht so häufig vorgestellt. Ein kleines Blitzen ist ok, aber doch bitte kein greller Blitz. Fehlt eigentlich nur noch das Donnergrollen. Ich hoffe sehr, dass da noch nachgebessert wird.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

kann man die taschenlampe eigendlich auch aus machen oder ist die dauer on ???

:trollface:6351.png:trollface:

Scheinbar spielst du ein anderes Spiel als ich. Die Grafik ist keineswegs schlecht. Wer natürlich Uncharted-Niveau erwartet, dem ist nicht zu helfen. Spielerisch finde ich das ganze auf den ersten Blick schon besser als BC2 (was wohl vor allem an der direkteren Steuerung liegt).

Einziges großes Manko bis jetzt ist das Aufblitzen der Zielfernrohre. Das hatte ich mir doch etwas dezenter und nicht so häufig vorgestellt. Ein kleines Blitzen ist ok, aber doch bitte kein greller Blitz. Fehlt eigentlich nur noch das Donnergrollen. Ich hoffe sehr, dass da noch nachgebessert wird.

okay .. dann gehen da wohl die meinungen auseinander :)

DuffMan3D.png

Bin ich blind oder blöd? Ich sehe die Beta nicht... Brauche ich einen ausländisches Konto?

Du musst in der Suche eingeben "Battlefield 3". Dann kommt die Beta.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Guest Hero4Free
Bin ich blind oder blöd? Ich sehe die Beta nicht... Brauche ich einen ausländisches Konto?

Blind glaube ich kaum :gruebel:

Gib mal im PSN Store oben in der Suche "Battlefield 3" ein...so habe ich heute Morgen die Beta gefunden :zwinker:

Danke für die Hilfe. Die Suche habe ich bereits vor meinem Post mehrfach mit diversen Begriffen gefüttert. Leider bekomme ich als Suchergebnis lediglich "Wolf Of The Battlefield: Cammando 3", "Love Is A Battlefield", und "Bad Company".

Irgendwas stimmt hier nicht...

Edit:

Hier berichten schon mehrere Leute, dass die Beta im DE-Store nicht mehr vorhanden ist und man darauf in ausländischen Stores nicht mehr zugreifen kann.

Interessant. Ursache?